Die Hoffnung sti… ach. Hoffen
Beiträge von IDyaq
-
-
Hoffen wir, dass es bei laufenden Bestellungen noch mit dabei ist.
Ich fürchte dafür kann derzeit kein Hersteller garantieren. Die Konzerne sind froh wenn die Autos betriebsbereit gefertigt werden können.
-
Marktplatz-Regeln, privat: Der Biete-Bereich im Skoda Enyaq Forum
Lesen // verstehen // respektieren.
-
Passt nur nicht zum ursprünglichen Thema. Denn da geht es um Angaben im Konfigurator und eine Kaufentscheidung
Das ist für den kleinen user wie mich aber nach wie vor nicht erkennbar am Thema. Kaufentscheidung und Konfigurator sehe ich nicht im Thema / betreff und info wegen Kaufentscheidung findet man im Klein gedruckten ;)))) Skoda Enyaq Forum Kaufberatung - Konfigurator Rabatt Bestellung und Co. Ich finde die info vom Alf auch wichtig. Also warum nicht?
Keine Moderatoren hier -
#carcrown #skodaenyaqcoupeiv2022 #skodaenyaqcoupeiv2022review
New Skoda Enyaq Coupe iV 2022 All you wanna knowExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte keine kunterbunte Spielwiese. Links rechts, Links farbig, Links blinkend. Nein danke.
-
Das Thema ist wirklich interessant, nur ein anderes als hier
Okay interessant Zum Glück muß ich nichts entscheiden oder moderieren. Vielleicht hilft der link dann irgendwie oder irgendwann doch weiter wenn es um die Auswirkungen auf den Verbrauch geht.
-
Interessantes Thema >> Wärmepumpe - Technik des Skoda - Auswirkung Verbrauch Enyaq
-
Ist das seriös. Möchte da nicht so ohne weiteres klicken..
-
Ist es arg unverschämt, wenn ich dazu bitte, wieder zu den // Ladekarten und Apps // zurückzukehren? Der Strom zu Hause usw ist bestimmt interessant hat aber mit den öffentlichen Ladekarten nur wenig zu tun. Danke schön