Am 30,01. werden wir wohl schlauer werden. Skoda hat für diesen Tag die offizielle Vorstellung des Coupe‘s angekündigt..
Nur noch 2 Wochen hat den irgendjemand schon einen entdecken können?
Am 30,01. werden wir wohl schlauer werden. Skoda hat für diesen Tag die offizielle Vorstellung des Coupe‘s angekündigt..
Nur noch 2 Wochen hat den irgendjemand schon einen entdecken können?
kann ich nur bestätigen, heutzutage kommt man aus allen Verträgen ohne Probleme raus
Online abgeschlossen vielleicht. Oder wenn das Produkt zu einem besseren Preis veräußert werden kann. Sonst wage ich das zu bezweifeln bei allen Verträgen.
ich hätte gerne meinen 85 jährigen Eltern das Auto per Hochglanz-Prospekt präsentiert anstelle einer runtergeladener PDF auf dem Handy oder Tablet ? - Naja ist dann so.
Die Fotos, die du dann per WhatsApp verschickst sind doch nicht so gut wie die digitale Lösung Haha Spaß. Ich verstehe was du meinst. Andererseits sind die Ü80 die ich kenne durchaus aufgeschlossen bzgl neuer Technologien.
Im Autohaus habe ich Papiervarianten gesehen. Allerdings habe ich diese nicht an mich genommen.
Entscheidend ist, dass nur Werte ab Wallbox verglichen werden. Was im Bordcomputer steht, ist teilweise mehr für die Belustigung geeignet als für alles andere.
Unser Model 3 verbraucht bei -5 Grad laut BC fast gleich viel wie bei +20 Grad , und die berechnete Reichweite ist auch nicht viel schlechter. Leider sind die Daten im BC komplett Lug und Trug
Da würde ich das Model 3 mal prüfen lassen Das kann so eigentlich nicht sein. Daten im BC als komplett Lug und Trug zu bezeichnen halte ich für nicht halt - bzw belegbar. Meine Erfahrung ist das max. 1-2 kWh - Abweichung zum realen Wert nachzurechnen ist. Also 5-10% Abweichung, nach oben und unten. Da werden zum Beispiel Laderverluste eine Rolle spielen. Am Ende muss man aber auch keine Wissenschaft daraus machen.
Man kann oben links von Sprit auf Elektro umsteigen!
Danke für den tipp!
Dafür soll ich mit Bosch einen Vertrag abschließen! Nicht gut!!!!
Tastatur kaputt? Für was sollst du einen Vertrag abschließen? Die App ist kostenlos und die Ladesäulen sind ersichtlich.
Ich kenne solche Rabatte auch aus anderen Foren. Diese gibt es idR, wenn die Händler dann dort auch Werbung schalten und man dann über den entsprechenden Link bestellt. So etwas habe ich hier noch nicht gesehen.
Für solche Werbe Schaltungen dürfte das Feld stehen. Gewerbliche Angebote
/(— Ich würde mir hier eine Sicherheitsabfrage wünschen
- Ein Häkchen pro Thread wäre klasse. Das kann dann auch ohne Sicherheitsabfrage sein. Zum Beispiel wie in meinem Vorschlag unten:
[
Bitte nicht ich bin sehr froh das nicht alles doppelt und dreifach bestätigt werden muss besonders am Handy. Das ist jetzt 1 mal aus Versehen passiert oder? Ich will wetten das passiert nicht mehr so schnelll. mal sehen.
Wer soll das verstehen....fast gleiches Auto und ich hab nen Monat früher bestellt und gestern lt. Händler nicht mal ne Einplanung zu erkennen....wie geht denn sowas...zumindest will das AH jetzt nen Leihwagen stellen (Kodiak Diesel Schalter) für die mtl. Enyaq-Rate....
Aber unterschiedliche Händler? Das ist doch völlig normal und abhängig von der Abnahme und Zuteilung, oft gebunden an Vorjahreszahlen.
Naja, die ursprüngliche Frage ist ja auch hinreichend beantwortet.
Nein, das Auto muss nicht eingefahren werden!
Naja. Das ist imho falsch. Das Fahrzeug muss natürlich eingefahren werden. Das Hauptaugenmerk liegt aber nicht auf dem Verbrennungsmotor. Logisch. Und was hinreichend beantwortet ist entscheidet der Schreibende bzw Lesende. Wenn es keine Fragen gibt, verschwindet das Thema von selbst.
Wenn aus Käufersicht wesentlich sicherheitsrelevante System fehlen, würde ich nicht von Betriebsbereit sprechen.
Wenn ich ein Fahrzeug mit einer bestimmten sicherheitsrelevante Ausstattung bestelle, dann erwarte ich, dass das gelieferte Fahrzeug diese Ausstattung verfügt.
Das würde wohl jede*r erwarten Allerdings ist es aktuell so das die Autos teils unvollständig von Bändern laufen und nicht betriebsbereit sind. Die Frage und Entscheidung ist dann wie man als Hersteller, Verkäufer im Sinne des Händlers und als Käufer umgeht. Es sieht danach aus als würde es eher schlechter als besser werden