Danke an ADMIN bei mir läuft alles flüssig
Beiträge von IDyaq
-
-
Das willst du nun wirklich nicht im thread diskutieren Es ist doch völlig klar das die Suchergebnisse falsch laufen. Genau das sagt der Langstreckenfahrer oben. Zigmal das Wort Sommerreifen im Winterreifenthread und natürlich findet die Suche das Wort. Wie man richtig und besser sucht kann vllt. an passender Stelle besprochen werden.
-
Schau mal bei dem folgenden Post und davor (eventuell auch danach)
-> Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Das oder diese Umfrage dort beantwortet die Frage: Dauer Bestellung Skoda Enyaq bis zur Auftragsbestätigung
-
Ok, ich dachte ich tue euch damit einen Gefallen.
Wer sagt das dies nicht interessant und kein Gefallen sein könnte, niemand Du schreibst allerdings das zweite mal völlig am Thema vorbei und so wird niemand von deinem Gefallen profitieren können. Schade. Leider. Im Support und Hilfe thread wird kein Mensch verfügbare Fahrzeuge vermuten und suchen. Vielleicht liest Du einfach die Tips und lernst die neuen Medien besser zu nutzen. Wobei ich habe Respekt vor 100 Telefonaten innerhalb eines Tages
-
... kann ich nur unterstützen! Solche Troll-Mitglieder brauchen wir hier nicht! Es reicht jetzt wirklich!
Ignorieren und oder blockieren. Fertig und schon bereitet es kein Spaß mehr.
-
Wenn man sich das alles hier so durchliest wie unterschiedlich die Liefertermin sind von denn Autos verstehe ich nicht ganz was die da in der Prudoktion machen
Drück mich:
Quote Skoda Enyaq - Händlerkontingente und Fahrplan Bestellung und Kauf.
-
Ach. Und wie begründest du, dass bei Skoda schon vor dem Russen-Überfall Lieferzeiten von 18 Monaten im Raume standen und andere Hersteller DEUTLICH schneller sind? Habe ja schon zwei genannt, Tesla ist der dritte.
Der VW-Konzern hat sich verkalkuliert, so einfach ist das.
Komme doch von der persönlichen Schiene herunter. Dies nur als Tipp. Denn die Zündschnur ist derzeit bei vielen Menschen extrem kurz. Welche Relevanz haben denn Hersteller die deutlich schneller sind und in welchem Zusammenhang? In diesem thread geht es doch um den Produktionsausfall wegen der schlimmen Situation im Osten. Davor war oder ist Corona ein Treiber. Wenn ein Händler dir 12 Monate vorhersagt und du akzeptierst dies, ist doch alles gut und Irrelevant ob andere Autos in 3, 6 oder 18 Monaten kommen.
Meines Erachtens sollte das getrennt werden. Corona-Auswirkungen, Auswirkungen durch Ukraine/TITEL und die generelle Liefersituation. Wenn dein Händler die dir gegenüber gemachten Zusagen nicht einhält, kannst du dagegen vorgehen. Ob das hier rein passt müssen andere beurteilen. Ich hoffe es geht sachlich ohne MODS.
-
Schon was über 2 Jahr alt und VW Informationen, dennoch interessant, Link:
-
-
Hallo. Hier ist nicht die Stammtischecke zum Plaudern. Danke sehr.