Beiträge von Rasio

Gibt es hier jmd, der den Enyaq in Moon-White hat und die Borbet Z oder Borbet W drauf hat? Ich schwanke noch zwischen den beiden und würde die super gerne mal auf einem echten Foto sehen. (Und dann schwanke nicht nur zwischen der Z und W sonder auch zwischen black vs. grey...

Ach ja: und ich habe es schon über die Suchfunktion versucht, plus mich durch ca 40 Seiten dieses Threads geklickt aber nichts gefunden. - Vielleicht mache ich da aber auch newbee-mäßig was falsch und könnte die Bilder über die Suche finden?

Ich reihe mich mal ein:

Skoda ENYAQ iV 60 in Moon-Weiß

Bestellt (leider erst) am 19.11.21 noch innerhalb der Q4/21 Quote des Händlers - unverbindlicher Liefertermin 01.07.2022 // spätester Liefertermin 10/2022

• Lounge / Leder in Schwarz
    • AHK
    • Convenience PLUS
    • Drive BASIC
    • Fahrassistenz PLUS
    • Family BASIC
    • Infotainment BASIC
    • Klimatisierung BASIC
    • Licht & Sicht BASIC
    • Parken PLUS
    • Sitzkomfort BASIC
    • Transport
    • Diebstahlwarnanlage
    • 100 KW Ladeleistung
    • Seitenairbags hinten

Ein bisschen bereue ich es, dass wir nicht wie ursprünglich geplant im März bestellt haben. Allerdings wollten wir zunächst sicher sein, dass wir tatsächlich die Ladetechnik bei uns in der Tiefgarage installiert bekommen. - Das war am Ende auch sehr kompliziert, aber dieser Tage werden nun 17 Wallboxen bei uns in der Tiefgarage montiert. - Als das verdrängte Thema Enyaq dann wieder auf die Tagesordnung kam, war ich doch etwas geschockt von der Lieferzeit, aber nun ja selbst schuld ;)

An dieser Stelle auch schon mal Danke an dieses Forum - ihr habt mir auf jeden Fall bei der ein oder anderen Ausstattungsüberlegung ein bisschen geholfen.