Hallo,
das Warten hat ein Ende
ich dürfte heute endlich nach 519 Tagen meinen Enyaq abholen.
Das Navi gab es umsonst dazu, und laut Händler soll er auch höhere Ladeleistung als die 50kW (Grundausstattung 2021) haben.
Hallo,
das Warten hat ein Ende
ich dürfte heute endlich nach 519 Tagen meinen Enyaq abholen.
Das Navi gab es umsonst dazu, und laut Händler soll er auch höhere Ladeleistung als die 50kW (Grundausstattung 2021) haben.
Hallo,
bei mir gib es was neues. Der Enyaq wurde ende des Jahres gebaut.
Heute sind es 502 Tage seit Bestellung. Bin mal gespannt wenn er endlich da ist. Gestern war beim Händler noch nichts zu sehen...
Ich wollte mich mal wieder nach langen melden. Es sind jetzt 381 Tage her, seit der Bestellung im August 2021.
Vor 2 Wochen habe ich die Info bekommen, das die Einplanung für 44 KW steht. Aber leider ändert sich das auch ständig. Ich hoffe es klappt noch dieses Jahr....
Vielleicht hab ich ihn ja Mitte November zu meinen Geburtstag.
Ich halte euch auf den laufenden.
War die Tage beim Händler.
Angeblich wurden bis jetzt nur 80er gebaut
Geplante Produktion im Moment 6 KW 2023
Wie lange unser altes Auto hält weiß ich auch nicht. Sollte schon im Frühjahr weg. Und TÜV ist noch bis Dezember...
Bei mir bitte ergänzen:
Privatkauf
Energie blau
Wie ist das dann bei denen die kein Navi haben? Woher nimmt er dann die Daten für die schilder?
Das er nicht bis 0 runter rekuperiert ist bei unseren Fahrzeugen auf Arbeit aber auch so. Die Motoren erzeugen bei der geringen (bei uns ca 3 km/h) Geschwindigkeit keinen Strom mehr. Daher können die da nicht mehr bremsen. Wie das bei den kleineren Motoren im PKW ist weiß ich allerdings nicht.
Karl da hast recht. Bei der großen (5) funk das. Der kleinen (1,5) muss ich das noch beibringen.
Schön wäre es dennoch gewesen, für das Gewissen.
Hier das habe ich von meinem Händler. Im konfigurator ist es auch weg.
Ist vom 27.8.21IMG_20210919_172244.jpg
Die ist wirklich gestrichen worden. Wurde hier im forum schon angesprochen und auch von meinem Händler bestätigt.
Die elektrische Kindersicherung macht das was du manuell hinten an den Türen einstellen kannst, so dass man diese von innen nicht mehr öffnen kannst.
Bei der elektrischen hattest vorn ein Knopf.