Genau, wie denn sonst?
Keine Ahnung
Genau, wie denn sonst?
Keine Ahnung
Und die 4 sind auch alle vorne? zwei in den Türen, zwei an der A-Säule? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Viele Grüße!
Ja, weil ich die Lautsprecher selber nachgerüstet habe. Habe nur nicht damit gerechnet, dass im Steuergerät die vorhandenen Ausgänge deaktiviert worden sind.
alles klar, wusste ich nicht. Normalerweise sind also nur vorne die 4 Lautsprecher?
Blöde Frage, da mein IV50 noch etwas auf mich warten lässt, und ich es nicht genau weiss:
Bist du sicher, dass hinten Lautsprecher vorhanden sind? In der Preisliste stehen 4 Lautsprecher (8 optional) beim IV50..
Viele Grüße!
Jens
Wegen der meistens nur, zudem eingeschränkten, Serienausstattung des 50 'ers und damit fehlenden Erweiterungen in Form von Basic oder Plus-Paketen wird sich so gut wie gar nichts modifizieren/codieren lassen.
Aber letztlich kommt das auf einen Versuch an, einfache Grundfunktionen werden wohl noch gehen.
In der Soft heisst es eben nur Enyaq iV, aber darüber ist noch nichts ausgesagt,
was beim 50 'er noch geht. pasted-from-clipboard.gif
ich bin auf jeden Fall gewillt, es zu testen, wenn meiner da sein wird, aber das dauert noch
Hat zufällig jemand Erfahrungen, ob die genannten Modifikationen auch für einen 50er passen?
Alles anzeigenmeine Idee zur Box hinten, freu wenn sie jetzt ohne Family Paket mit dabei ist
eine Ablage für Schwamm / Tuch die zum Start für Scheinwerfer und Spiegel gebraucht werden
können dann mit der Lüftung wunderbar trocknen - und dann fehlt auch kein Deckel auf dem Fach
@Mario79591 bist Du dir sicher mit jetzt Serie 100 kW Ladeleistung beim 50er ?
die 100 kW werden so im Konfigurator propagiert