Heute wurde aus Dezember / Januar jetzt Februar. Bedeutet aus dem avisiertem Dezember plus zwei Monate. Mal sehen wann die nächsten Monate on Top kommen. Fehlt dann nicht mehr viel bis zu den 12 Monaten Lieferzeit.
Beiträge von Roger07
-
-
Meine Elektroerfahrung:
BMW i3 war mal unser Poolfahrzeug in der Firma. Ganz nett um es mal zu testen aber weder optisch noch von der Batterie meins.
Jaguar: fährt sich gut aber zu teuer
Tesla S: Siehe Jaguar
Tesla M3: hat mich überzeugt aber nachdem dann neben den drei Kindern noch ein Hund dazu kam, einfach zu klein und der Y bei der Enyag Bestellung zu weit weg; jetzt wäre es vielleicht anderes.
der enyag hat mich sowohl vom Design als auch bei der Probefahrt und vom Platzangebot überzeugt. Einziger Wermutstropfen im vergleich zum Tesla sehe ich in der software, da wird der Vw Konzern einfach noch brauchen bis sie das Level haben. -
EmilS wenn Du einen Tipp für die passende Kofferraumschutzmatte hast nehm ich die gern. Wird wohl noch dauern bis meiner vor dem Haus steht aber Vorbereitung ist ja alles
-
Neu dabei, obwohl die Bestellung Ende Mai schon raus ist. Bestellt wurde als Geschäftsfahrzeug:
Enyaq Sportline 80 in Race blau mit
Panoramaschiebedach, Wärmepumpe,21" Leichtmetallfelge, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport und erhöhte Ladeleistung.
Erster genannter Liefertermin Dez. 21