Da steht auch Parken Plus drin; in der Auflistung der bestellten Pakete steht es nicht.
gut das ihr aufpasst
Da steht auch Parken Plus drin; in der Auflistung der bestellten Pakete steht es nicht.
gut das ihr aufpasst
Herzlichen Glückwunsch!
Welchen Hardwarestand hast Du?
3.0 ist drauf und bisher funktioniert alles
Pakete habe folgende:
PJL 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung PFC Ausstattungspaket Drive SPORT PLUSPSB Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUSPXA Ausstattungspaket Family BASICRAA Ausstattungspaket Infotainment BASICPWB Ausstattungspaket Klimatisierung PLUSPK8 Ausstattungspaket Licht & Sicht BASICPB1 Ausstattungspaket Sitzkomfort PLUSPKP Ausstattungspaket TransportYON Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)LH3 Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
Gepäcknetztrennwand
Panoramaschiebedach
Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags Wärmepumpe
Guten Morgen an die Profi Runde,
ich werde in Zukunft zu Hause, bei der Arbeit und natürlich unterwegs laden. Jetzt die Frage; gibt es eine Übersicht aus der ich sehen kann, wann, mit welchem KM Stand, wieviel ich am besten noch wo geladen habe?
Danke schon mal
Normalerweise tut ein Abschied weh, heute nicht...
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal auch wenn ich bei der Übergabe eine kleine nicht ganz so positive Überraschung hatte. Es gab ein Missverständnis zwischen Fuhrparkmanagement und Autohaus, was dazu geführt hat, dass ich doch keine Sportliche fahre sondern den normalen. "Schock" verdaut, reingesetzt und einfach ein klasse Auto. Wahrscheinlich habe ich ihn deswegen jetzt erhalten eben weil keine Teile für Head-up und 360 Grad benötigt wurden
Kann mit beidem ohne Probleme leben und hätte mich jemand gefragt ob ich verzichte und ihn dafür haben kann; keine große Überlegung ;-)...
Erster Test auf ca. einer Stunde Landstraße hinter mir und was soll ich sagen, am Ende standen da 16,5 auf der Verbrauchsskala und das mit ein wenig mehr vorausschauender Fahrweise als sonst und sonst nichts, fährt halt.
Ach ja, MEB 3.0 ist drauf und die Skoda App hat erst funktioniert nachdem ich im Auto ein erstes Update gemacht habe.
Oberleinsiedler wenn du die Listen anpassen willst, dann quasi einfach Sportlich rausnehmen, der Rest passt und ist drin.
Eins hatte ich noch - Powerpass Karte war bei mit nicht im Auto, musste ich über die App beim aktivieren des neuen alten Booster Tarifs bestellen.
News von meinem AH - ich hatte ihm mal den YouTube Link geschickt:
Leider liegen uns als Händler aktuell keinerlei weiteren und andere Informationen darüber vor. Unser Kenntnisstand ist, dass die Preise bis 30.06 gültig sind, die aktuelle Energiethematik wird aber auch auf diesem Sektor nicht spurlos bleiben.
So zusammen; nach den kleinen Hinweise wie FIN und die Zugänge des Handbuchs und Powerpass kam heute tatsächlich die Bestätigung des AH, dass er jetzt angekommen ist. Zulassung erfolgt und ich darf mich noch 2 Wochen intensiv freuen bis ich ihn entgegen nehmen kann. Insofern lege ich schon mal die Zeitschriften beiseite ich bereite mich vor meinen Platz zu räumen. Verabschiede mich aus diesem Teil dann natürlich ordentlich mit den passenden Fotos.
Heute, natürlich auf Nachfrage, folgende Info erhalten:
Das Auto ist noch nicht angekommen, aber der KFZ Brief, sodass unsere Kolleginnen die Zulassung zumindest schon einmal einsteuern können.
Sie kommen proaktiv auf Sie zu.
proaktiv - heißt bei denen wahrscheinlich nächste Woche noch mal nachfragen. Das Hoffnungsbarometer steigt und steigt
Und wer es noch mal direkt von Skoda nachlesen möchte:
Hier die Pressemitteilung in der schön die Angebotsdetails aufgelistet sind. Ich bin mal gespannt wie sie das auf die Händler schieben...
also Humor haben Sie ja bei Elli:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ab dem 01.04.22 gibt es eine Änderung in der Powerpass Tarifauswahl. Der Charge Faster DC Booster Tarif wird leider nicht mehr angeboten. Sie können stattdessen den Charge Faster Tarif auswählen, der ähnliche Vorteile wie der Charge Faster DC Booster hat. Sie können ab sofort die neuen Tarife in der Powerpass App einsehen und abonnieren. • Simply Charge 2,99 € (das erste Jahr) • Charge Faster 9,99 € (das erste Jahr) • Simply Charge 5,99 € (als Folgetarif) • Charge Faster 12,99 € (als Folgetarif) Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. |
Mit freundlichen Grüßen Ihr Elli Service Team |