Ich habe letztens auf einem Q4 etron die Vossen HF2 in 22Zoll gesehen. Das sah schon richtig gut aus. (Ohne extreme tieferlegung)
Nur der Preis dieserFelgen gefällt mir überhaupt nicht ?
Ich habe letztens auf einem Q4 etron die Vossen HF2 in 22Zoll gesehen. Das sah schon richtig gut aus. (Ohne extreme tieferlegung)
Nur der Preis dieserFelgen gefällt mir überhaupt nicht ?
siehe paar Seiten davor, hab ein Video gepostet.
Sorry, hab ich glatt überlesen ?
Es gibt sogenannte AI Boxen / Multimediaplayer.
danit kannst du dich über CarPlay verbinden und dann Netflix , YouTube usw schauen. Ich weiß nur nicht ob die Dinger im Enyaq funktionieren. In der kompabilitätsliste ist der Enyaq nicht aufgeführt. Vielleicht bestell ich mir einfach mal eines und teste.
Das Ergebnis kenne ich von vielen anderen Autos.
Bin eher gespannt, wie und wo ich das Teil hoffentlich vorne unter bekomme
du findest bestimmt eine gute Lösung ?
Ich habe auch einen Termin bei speaker City vereinbart. ?
Habe mich für das Premiumpaket mit den STEG Lautsprechern und der Match UP7 entschieden.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Gab auch schon mehrere mit iV80 mit dem gleichen Eintrag -> Fehler der Zulassungstelle, muss dort korrigiert werden.
Frag mich aber nicht, ob sie dich dafür dann noch berappen wollen ...
Evtl. hilft der Verweis auf die CoC
Ok danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich dort wohl oder übel nochmal antanzen.?
Servus zusammen,
kein mir bitte ein 80X Fahrer sagen welche Reifengröße bei ihm eingetragen ist. Ich komme gerade von der Zulassungsstelle und musste feststellen, dass in meinem Fahrzeugschein vorne und hinten 235/50/R20 eingetragen ist. Das muss wohl ein Datenbankfehler sein, der 80x hat doch Mischbereifung 235/255.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit sogenannten AI Multimediaboxen für CarPlay?
Über ein Android System ist es so möglich über CarPlay Videos zu schauen z.B. Netflix , Prime und YouTube.
Ich habe diverse Geräte gefunden die auch für Skoda kompatibel sind, jedoch nur bis 2020 und auch nicht explizit für den Enyaq.
Hat schon jemand eines dieser Geräte am Enyaq getestet?
Sehr schön wäre es wenn die Bilder auch richtig gedreht wären.
? das würde ich gerne machen. Aber egal wie ich die Bilder drehe , sie sind immer falsch herum wenn ich sie hochlade. ??♂️ (vom IPhone)