Schön das der zuständige IT-Mitarbeiter wieder zurück aus dem Wochenende ist und sich gleich drum gekümmert hat ?
Beiträge von Zappergeck79
-
-
Die Blinkerlautstärke reduzieren oder gar den Ton weg programmieren wäre auch ne tolle Sache.
-
Es gibt eine Für 265€ die aus Deutschland versendet wird und eine China Version für 240€.
Es gibt auch andere günstigere Modelle, da weiß ich aber nicht ob die genauso gut funktionieren. -
Die Box hab ich auf EBay bestellt.Die Installation ist ganz einfach, wird nur an USB C angeschlossen.
Internetverbindung entweder per Simkarte oder per Hotspot vom Handy möglich.
-
Für die Leute für die es interessant ist über den Bildschirm Video zu schauen. Ich habe mir eine Box bestellt,
funktioniert einwandfrei am Enyaq.Habe die CarlinKit Box
-
Ich war gestern der Glückliche der das Soundsystem bekommen hat.
Die Heimfahrt (190km) war der Hammer, am liebsten wäre ich noch weiter gefahren. ?Ich muss euch sagen der Umbau lohnt sich.
Auch bei hohen Lautstärken gibt es keinerlei Dröhnen oder sonstige Nebengeräusche an der Verkleidung. Es baut sich eine schöne Bühne auf über dem langen Armaturenbrett.Das einzige Problem an dem Umbau ist, ich will garnicht mehr aussteigen.
-
Wieviel % hattest du noch im Akku? Ich bin gerade 190km Autobahn gefahren und hatte noch 25% , lade gerade am enbw 150kW Lader mit 70kW/h .
-
Super, vielen Dank. Und wo ist jetzt die Sicherung (Einbauort)?
oh sorry ? die Sicherungen sind hinter dem kleinen Kartenfach links vom Lenkrad
-
Wo ist eigentlich diese ominöse Sicherung 19? Hat mal jemand ein Bild?
ich habe meinen Enyaq am Freitag abgeholt. Bei der Einweisung in das Fahrzeug war das Verbinden mit Skoda Connect nicht möglich. Auch nicht mit der App am IPhone, jedes Mal keine Verbindung zum Server möglich. Der ? hatte auch keine Lösung für das Problem und ich bin ohne Connect Services nach Hause gefahren. Habe dann den Sicherung 19 Workaround gemacht und das Mediainterface neu gestartet, was dann schlussendlich zum Erfolg geführt hat.
Schonmal ein guter Start mit dem Wagen, aber er macht trotzdem Mega viel Spaß. -