Ich glaube in den Skoda Authäusern dürfte zumindest mal ein neuer Fabia in Graphit grau stehen.
Damit man wenigsten mal einen Eindruck von der Farbe bekommt.
Ich glaube in den Skoda Authäusern dürfte zumindest mal ein neuer Fabia in Graphit grau stehen.
Damit man wenigsten mal einen Eindruck von der Farbe bekommt.
Tja, so verschiedenen sind die Geschmäcker.
Ich bzw. meine Frau warten auf die Farbe Graphit Grau.
Ich glaube in der Variante Sportsline mit den schwarzen Akzenten sieht der Super aus.
Also: Traut Euch Farbe zu fahren und pfeift auf die Statistik.
Nö, Meine Frau will grau und daran halte ich mich.
Das Auto bleibt 10 Jahre auf dem Hof, und dann ist der Wiederverkaufswert der Farbe eh egal.
Ich warte also brav bis Kw39 und dann wird bestellt.
Uih, da hab ich ja was angerichtet....
.... Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen dem 132 kW und 150 kW zumindest im Bereich von 0 bis 50 km/h tatsächlich gering, da gleiches Drehmoment.
Die Leistungsdifferenz bemerkt man wahrscheinlich dann ab 70-80km/h deutlicher.
Da es den ID 3 in der 58 kW/h Variante auch mit beiden Motoren gibt, halte ich die Begründung von Hr. Bloch für diskussions würdig.
Beim Ioniq gibt es die kleine Batterie (58 kW/h) auch mit 2 Motoren, sprich höherer Leistung.
Eine bekannte Firma aus USA entlockt ihren Standard range Batterien nochmal ganz andere Leistungen...
Jm5c
Na gut, dann also weiter warten auf Quarz.... äh... nein .... Graphite Grau
Muss ich raus suchen, kann was dauern.
Hatte irgendwo gelesen das die Heck-Motoren beim ID3 bzw MEB alle gleich sind (zumindest bis 150 kW) und nur über die Software gedrosselt sind.
Daher kann man (in Zukunft) wohl beim ID3 Pro das Performance upgrade nachträglich freischalten, wenn ich mich recht erinne.
War ein Beitrag von user West-Ost im going electric Forum.
Hallo an die Runde.
Meine Frage:
Beim ID3 kann man, soweit ich das verstanden habe, die Motorleistung nachträglich erhöhen. Das wäre dann das sogenannte Performance Upgrade.
Wird sowas beim Enyaq iv 60 auch (irgendwann) möglich sein?
Gruss
Stefan
Zitatdas graphitgrau würde mir persönlich besser gefallen... kühler, nüchterner... das steht dem Enyaq bestimmt gut
...sehe ich auch so, aber wann kommt die Farbe endlich....
....und welche Felgen dazu?
(sorry wenn ich hier so reingrätsche ... ja bin neu)