Wenn ich mir das hier alles so durchlese bekomme ich ja fast das kot....., weil ich mir eine Skoda IV Charter connect geholt habe und mir jetzt eine PV auf das Dach packen wollte und nun das Gefühl aufkommt, dass ich wohl kein Überschuss PV laden machen kann, weil die Box zu doof ist
Beiträge von Swedisher
-
-
Sportline steht noch drin, weil es so Tröpfe wie mich gibt, deren Rechnung noch auf Sportline mit 40.300 läuft. Was zwar laut Skoda geändert werden soll aber eine Anfrage bei der Leasingbank stieß auf Unverständnis mit dem Verweis auf meinen Vertragspartner.
D.h. wenn alle Stricke reißen muss der IV80 Sportline in der Liste stehen ansonsten bekomme ich nicht einmal die 5.000 Euro.
Mein Händler sagte, das wäre dann eine neue Bestellung und ich würde in 2022 rutschen.
Hasst du was genaueres, was Skoda gesagt hat/haben soll?
-
-
-
oder die ersten Corona Hilfen, die schnell und unbürokratisch zu Zehntausenden den Betrügern den Taschen gefüllt haben.
Aber das wäre jetzt OT
-
Hab eben eingereicht, mal gucken, was passiert
-
also die Rechnung ist eine richtige mit allen Angaben. Auch mit Firmenkopf uns UStNummer und so. Hab nur den kleinen Teil rauskopiert.
Und die Wallbox ist ja die 11KW Skoda IV Charger Connect, über die ich auch die Rechnung vorlege.
-
was meint ihr nach euren Erfahrungen .. reicht diese Rechnung (plus Wallbox Rechnung) um die Förderung zu erhalten?
-