es kann sein, dass es sich um Schrauben aus dem Unterbodenschutz handelt, die ausfallen.
Müsste man mal prüfen
es kann sein, dass es sich um Schrauben aus dem Unterbodenschutz handelt, die ausfallen.
Müsste man mal prüfen
Reparieren ging laut Werkstatt nicht. Das geht nur auf der Laufflöche. Meine steckte an der Seite und da seien die Kräfte anders.
300 war halt, weil ich den gleichen wie auf der anderen Seite nehmen musste. Inkl umziehen, auswuchten usw
Ich suche Enyaq-besitzer, die bereits nach wenigen Tagen eine Schraube in Reifen festgestellt haben. Ich hätte dies und musste für 300 Euro einen neuen Reifen kaufen.
Es war eine Schraube drin.
Jetzt lese ich immer öfter, dass dies anderen auch so passiert ist.
jetzt....
Da ist nur schwarzes Plastik zu sehen. Kriege die Bilder hier nicht hoch. Mein Handy macht immer 1,3mb bilder
selbst ein abgesenkter Bordstein sorgt für dieses "harte" Knallen.
Ich werde nachher mal gucken und dann mal testen, ob es alle Räder betrifft.
Ansonsten halt Werkstatt
Das wird vermutlich normal sein, ist bei Verbrennern nur nicht so aufgefallen weil die lauter sind. 3-5cm is auch schon ein ordentlicher Schlag.
Das wäre mir auch bei einem Verbrenner aufgefallen. Hab ja gedacht, da ist was kaputt.
ich Klinke mich mal ein.
Ich hab den Sportline ohne DCC.
Wenn ich über einen Gulli fahre, der 3 bis 5cm tiefer liegt, knallt es am Vorderrad richtig und es gibt einen harten Stoß.
Das ist laut und unangenehm. Ist das echt das Sportfahrwerk oder ist der Dämpfer kaputt?
Hat das noch jemand?