Das war doch reine Ironie. Nicht immer gleich von völlig naiven und Intelligenz geminderten Menschen ausgehen?☺️
Beiträge von Alex1000
-
-
Wann kam dieses Software Update? Wie kann ich das installieren? Will das da auch stehen haben?
-
Hallo Karl. Das hab ich tatsächlich schon gemacht. Funktioniert leider nicht. Ist jetzt aber nicht so wild. Wenn ich weiß, das meine Frau vorher gefahren ist, sperre ich halt aktiv mit dem Schlüssel auf. Dann klappt das ja. Was ich morgen auf jeden Fall noch probiere, ob es sich genauso verhält, wenn ich das automatische entriegeln bei Annäherung aktiviere. Evt stellt sich ja da der Sitz ein. ??
-
Nun ja, da geb ich gern recht. Nur ist der Größenunterschied zwischen mir und meiner Frau recht groß. Ich möchte da nicht erst im Regen stehen und Knöpfchen drücken, bevor ich einsteigen kann. Deswegen ist uns das schon wichtig
-
So. Ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich nur wenn man mit dem Schlüssel aktiv öffnet. Macht man es mit kessy(wofür es ja eigentlich da ist) bleibt der Sitz still wie ein Mäuschen. Sehr komisch. Werde morgen mal mit dem skoda Kundenservice telefonieren
-
Das wird sofort ausprobiert. Wär ja echt supi, wenn das an so einem einfachen Detail liegt
-
Ok. Alles probiert. Sitzposition war auf mich eingestellt, ich war auch letzter Nutzer. Schlüssel meiner Frau genommen (meinen natürlich weit weg gelegt) Sitzposition Memory auf sie eingestellt(Speicherplatz 1) Zündung wieder aus, abgeschlossen über kessy. Wieder mit meinem Schlüssel aufgeschlossen über kessy, mein Sitz fährt in meine Position. Gleiches Spiel nochmal mit dem Schlüssel meiner Frau, wieder kein Erfolg. Wo mach ich den Fehler? Hab es jetzt 10 mal probiert, mit Tür auf und nur einmal drücken, mit Tür zu, Zündung an und gedrückt halten(die Sitzmemory). Mittlerweile fährt sich auch bei meinem Schlüssel der Sitz nicht mehr in meine Speicher Position
-
derzeit knapp 2800 km gefahren und einen Durchschnitt von 19,4 KW/h. Für so ein Schiff absolut akzeptabel. Dementsprechend eine Reichweite von ca 400 KM. Bin gespannt, wie es im Winter mit den 19 " wird
-
Sehr gut. Ich probiere es nachher gleich aus und gebe Rückmeldung. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!
-
Das st mir schon klar. Danke auf jeden Fall für die Info. Nur funktioniert das leider beim enyaq noch nicht. Aussage vom Händler: Spiegel und Sitz müssen leider trotz Memory selbst eingestellt werden. Und das jedesmal. Komischerweise fährt aber bei meinem Schlüssel der Sitz in meine Position. Ich probiere gleich noch einmal, verschiedene Speicherplätze für meine Frau zu belegen. Evt bringt das ja was. Sonst müssen wir halt knöpfchen drücken(Luxus Problem ?)