Habs heute erst gelesen geht da eventuell noch etwas mit der Anmeldung oder seit ihr schon Voll ?
Beiträge von Schachti1961
-
-
hab das laute knacksen auch seit ca. 3 Wochen wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann wegrolle dann macht es einen lauten knackser als wie die Feststellbremse festgerostet wäre kommt aber nach meinem befinden von vorne ,ich weiß ja nicht wo die elektrische Handbremse greift ob vorne oder hinten oder alle vier Räder!
-
hab 315 kg Pelletssäcke geladen und die Vibrationen waren auch da ab ca. 80Km/h und Vollgas geben. habe am 12.01 eine Termin beim sie wussten angeblich nichts von Vibrationen beim beladenen Auto mal sehen
was sie machen muss ihn beladen hinstellen brauchen ihn den ganzen Tag.
-
Du könntest auch zeigen, wie man die Ladestationen auf dem Rastplatz überhaupt erstmal findet und wie man STVO konform dahin kommt, wenn man mit fast leerer Batterie bereits daran vorbei ist.
Auf vielen Rastplätzen fehlen immernoch gut sichtbare Hinweisschilder…Ist mir auf der A3 Donauraststätte bei Passau so gegangen war schon Abend die E Ladestation war von weitem Sichtbar aber der Weg war nicht gekennzeichnet musste Rückwärts wieder vom Parkplatz rausfahren und durch die Tankstelle zu den E Säulen die hinter dem Gebäude von der Tankstelle war rundum mit Drahtgitter eingezäunt weiß nicht was das soll? Wenn ich nicht zurückgefahren wäre hätte ich nicht zur E Säule fahren können habe es mir beim Laden angeschaut gab keinen Weg zurück vom Parkplatz
-
Was hast Du bloß mit dem ständigen "...schläft nicht ein"? Ich schrieb doch, dass meiner sogar spontan in (Sekunden-)Tiefschlaf fällt. In der Garage und beim normalen Parken schläft er jedenfalls gewöhnlich.
Ich habe übrigens diesen "mordsgefährlichen" VEEPEAK OBDCheck VP11.
Hallo warum ist der VP 11 so mordsgefährlich ? habe mir auch einen zugelegt und bis jetzt noch nicht angesteckt !
-
meiner war auch schon in der Werkstatt
mit 280kg im Kofferraum
Sie konnten das rubbeln/vibrieren reproduzieren.
(Leichte Rechtskurve und von 100 nach 120 mit Kickdown oder Sportmodus beschleunigen)
Auch im Vorführwagen war es mit Beladung zu spüren.
Jetzt warten wir auf Antwort von Skoda ….
(war vor einer Woche)
dann muss ich eventuell morgen meine Pellets holen und beim Autohaus vorbeifahren wenn man die Vibrationen hört solange ich noch in dem halben Jahr bin.
-
Ja Scheinwerferreinigungsanlage
hat das Dimmen der Kennzeichenbeleuchtung für das Bild der Rückfahrkamera etwas gebracht?
-
Gut 7000km seit Ende September und bin momentan auch immer so zwischen 280km und 310km bei 100%
welchen Durchschnittsverbrauch hast du bei 7000km ?
meiner lag bis zu den Winterreifen wechseln bei 18,6 jetzt 19,3 bei 5500 km
-
Moin zusammen ?
Ich fahre jetzt schon 5 Wochen meinen geliebten Enyaq iV60 und bin aber sehr erstaunt, welch Unterschied im Verbrauch zustande kommt, bei Temperaturdifferenzen von 10 Grad.Meine Frage aktuell an euch lieben 60‘er:
Mein Auto zeigt bei 100% Ladung eine Reichweite von 250 Km an. 10 Grad Außentemperatur, kein Carport oder Garage.
Ist dieser Wert normal oder muss ich mir Sorgen um den Akku machen? Mein Auto ist bisher 2500 km gelaufen.
Danke für eure Antworten!!
Liebste Grüße
Fabian aus Bremen
meiner zeigt jetzt immer ca. 230-240km an im September waren es noch ca. 390-400 km
-
Mein 18000€ Dacia hatte das war schon endtäuscht als ich die Haube öffnete und nichts automatisch hoch ging bei dem Preis.