Beiträge von Schachti1961

hab das laute knacksen auch seit ca. 3 Wochen wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann wegrolle dann macht es einen lauten knackser als wie die Feststellbremse festgerostet wäre kommt aber nach meinem befinden von vorne ,ich weiß ja nicht wo die elektrische Handbremse greift ob vorne oder hinten oder alle vier Räder!

hab 315 kg Pelletssäcke geladen und die Vibrationen waren auch da ab ca. 80Km/h und Vollgas geben. habe am 12.01 eine Termin beim ^^ sie wussten angeblich nichts von Vibrationen beim beladenen Auto mal sehen

was sie machen muss ihn beladen hinstellen brauchen ihn den ganzen Tag.

Speicher:

Du könntest auch zeigen, wie man die Ladestationen auf dem Rastplatz überhaupt erstmal findet und wie man STVO konform dahin kommt, wenn man mit fast leerer Batterie bereits daran vorbei ist.

Auf vielen Rastplätzen fehlen immernoch gut sichtbare Hinweisschilder…

Ist mir auf der A3 Donauraststätte bei Passau so gegangen war schon Abend die E Ladestation war von weitem Sichtbar aber der Weg war nicht gekennzeichnet musste Rückwärts wieder vom Parkplatz rausfahren und durch die Tankstelle zu den E Säulen die hinter dem Gebäude von der Tankstelle war rundum mit Drahtgitter eingezäunt weiß nicht was das soll? Wenn ich nicht zurückgefahren wäre hätte ich nicht zur E Säule fahren können habe es mir beim Laden angeschaut gab keinen Weg zurück vom Parkplatz

Was hast Du bloß mit dem ständigen "...schläft nicht ein"? Ich schrieb doch, dass meiner sogar spontan in (Sekunden-)Tiefschlaf fällt. In der Garage und beim normalen Parken schläft er jedenfalls gewöhnlich.

Ich habe übrigens diesen "mordsgefährlichen" VEEPEAK OBDCheck VP11.

Hallo warum ist der VP 11 so mordsgefährlich ? habe mir auch einen zugelegt und bis jetzt noch nicht angesteckt !

dann muss ich eventuell morgen meine Pellets holen und beim Autohaus vorbeifahren wenn man die Vibrationen hört solange ich noch in dem halben Jahr bin.

meiner zeigt jetzt immer ca. 230-240km an im September waren es noch ca. 390-400 km