bei mir immer noch tot die App seit Sonntag
Beiträge von Schachti1961
-
-
meine geht seit 3 Tagen nicht mehr, zeigt immer den selben Ladezustand des Akkus an, habs schon neu installiert aber irgendwann wird sie schon wieder gehen.
-
Ich meine die Aktion ist zwar jetzt vorbei, aber hat es denn überhaupt irgendwo eine Liste gegeben? Ich habe mehrfach in den besagten Tagen geguckt, aber nirgends etwas gefunden. Immer nur diese ominöse Ankündigung - das war es dann aber auch schon. Selbst in der IONITY App gab es keinen Hinweis auf die Aktion - Alles Fake News?
Oder hat hier jemand irgendwo zu den propagierten Konditionen laden können?
geht noch bis 04.04.2024 aber Liste Fehlanzeige
-
Ist hier irgendwo Sicherung 3 zu sehen?
die blaue 15A ganz oben neben 645 , 7,5A dann kommt die Sicherung 3 blaue15A , müsstest eigentlich aus den Bilder Post 38,39 eine Seite vorher sehen
-
Menno, heute wo ich mal ausschlafen wollte.
Jetzt scheinen die Server überlastet zu sein ... oder die Reinigungsfachkraft hat den Stecker der zentralen Recheneinheit mit dem vom Staubsauger getauscht.
Da werde ich wohl warten müssen.
Wo habt Ihr das Changelog gefunden?
schau aufs Datum 1.April Aprilscherz
-
genau das meine ich
-
Das ist welche?
das Bild ist doch vom Sicherungskasten neben dem Lenkrad links im inneren des Wagens, den ich meine ist vorne unter der Haube auf der linken Seite bei der Windschutzscheibe war grade am Wagen und der schaut ganz anderes aus als der auf deinem Bild
-
Die ist wo?
ist das der Sicherungskasten unter der Frontklappe (Motorhaube)
https://ws.skoda-auto.com/Owne…Ve_Enyaq_OwnersManual.pdf Seite 230 ist es abgebildet
-
Das Auto zeigt an, dass das Laden an der Ladesäule nicht möglich ist.
Probier mal die Sicherung 3 am vorderen Sicherungskasten ist Reset des Lademoduls
-
Hab in den Komentaren vom Speicher mal gelesen das die Sicherung 3 im vorderen Sicherungskasten zum ziehen ist ein bisschen warten und wieder einstecken ist wie ein Reset vom Lademangement ein Versuch ist es wert. Wurde bei dem vergessen als er ein Update bekommen hat