Äh ne. Da muss man sich trotzdem mehr als wundern.
Zumal man dafür ja eine Versicherung hat, die genau für solche Fälle da ist.
das stimmt, aber es gibt auch Mitmenschen die keine haben und die machen sich aus dem Staub
Äh ne. Da muss man sich trotzdem mehr als wundern.
Zumal man dafür ja eine Versicherung hat, die genau für solche Fälle da ist.
das stimmt, aber es gibt auch Mitmenschen die keine haben und die machen sich aus dem Staub
bei den Kosten, braucht man sich nicht wundern, das sich manche Autofahrer aus dem Staub machen, wenn sie einen Parkrempler verursacht haben
Wenn die gut sind, bekommen die die Schraube rausgedreht. Damit sollte die Reparatur "schnell" gehen.
Das hat man früher im 1 Lehrjahr als Mechaniker gelernt und ist keine Besonderheit , aber warum die Schraube gerissen ist das würde mich mehr Interssieren.
800 Euro? Das ist sehr weit weg von einem Fairen Preis. Völlig überzogen.
ich habe 220€ für die 1 Inspektion gezahlt
Nö hatte nur beim Händler einen Termin gemacht. Genauen Umfang müßte ich morgen nochmal in der Rechnung ansehen. Neben Wasserkasten reinigen war noch sowas wie Scheinwerfer justieren und noch eine eigenartige Position.
Ich finde es auch viel für ein E-Auto ohne Öl usw. - andererseits wenn man es auf die 40.000 km runterbricht, ist es dennoch deutlich günstiger als ein Verbrenner.
Ich habe letztes Jahr 220€ bezahlt da wäre es wert vom Bayrischen Wald nach Ruhstorf zu Auto Schuster zu fahren und dann kannst ja einen schönen Tag in der Therme Füssing oder Griesbach geniessen und hast noch eine Menge Geld gespart.
Moin,
hat jemand von euch, der schon einen Termin für das Update bekommen hat auch eine Info bekommen, ob Skoda einen kostenlosen Leihwagen stellt?
Mein freundlicher hat mir per E-mail den Leihwagen zugesagt ohne das ich gefragt habe "das Update ist seit heute 10 Uhr freigeschalten. Ich kann Ihnen einen Termin am 3.07.2024 um 7:30 Uhr anbieten und einen Leihwagen." denke mir das der kostenlos ist sonst müsste er das anders schreiben.
Hast du da mal ein Foto von Hinten mit Blick auf die Räder, müssen ja breit rauskommen?
Hab mal gelesen das man beim Laden den Startknopf drücken soll damit die 12 Volt Batterie mit aufgeladen wird, wenn man nur Kurzstrecken fährt, geht natürlich nur wenn man beim Auto bleibt.
ist den keine andere Werkstatt in der Nähe die Skoda Vertretung hat? wenn die es nicht beheben können vielleicht kann es eine andere Werkstatt.