Also mein aktuelles Kennzeichen hat X-XX 1337 und das müsste ja möglich sein dass gleiche Kennzeichen nochmal mit nem E am Ende zu bekommen. Damit wären die maximal 8 Buchstaben ausgereizt.
Beiträge von Deli2006
-
-
Bis dahin geht nichts mehr. - nicht mal bei Tesla - die noch mit. Die Quelle, dass der in vier Monaten kommt ist inzwischen obsolete.
Das Model Y wird mir z.Zt. für September angeben.
Habe eben mal J4F geschaut. Wenn du weiß oder schwarz wählst bei Y LR bietet er mir Juli an.
-
Dann hoffe ich mal, dass meiner endlich weitergebaut wird, denn mit über 13 Monaten ist meiner einer der wenigen Ausnahmen.
Ich würde mich auch freuen wenn meiner endlich fertig wird. Jeden Tag muss ich den Strom an den Netzbetreiber "verschenken" anstatt den ins Auto zu packen.
-
Nein, das war mal ein Gerücht. Aber 3.0 wird im Werk erst ab dem 28.02 eingesetzt. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Skoda bei den Fahrzeugen im Banking das Update aufspielt.
Naja Banking wurde auch nicht berichtet. Der war wohl bei Zählpunkt 3 als das letzte Statusupdate im System war.
Danach lt. Händler keine neuen Informationen zum Stand des Autos.
-
Ich denke bei dir ist das Problem: Parken Plus. Deshalb steht er wahrscheinlich noch im Banking. Da gibt es doch Probleme oder nicht?
Parken Plus, HUD,, AHK, etc. habe einige Dinge dabei wo es mal heiß das es länger dauert. Nach dem Scheiß den ich so die letzte Zeit hatte fände ich es mal gerecht wenn endlich was klappt.
-
In der Bescheinigung steht nur 18.02. drin. Ich glaube aber, dass er am 22.02. das Werk verlassen hat.
Bei mir wurde er anschließend auch zügig ausgeliefert und kam meines Wissens auch nicht ins Banking.
Ich denke bei dir ist das Problem: Parken Plus. Deshalb steht er wahrscheinlich noch im Banking. Da gibt es doch Probleme oder nicht?
Spannend, danke für die Info. Bei mir ist die Info dass am 18.2. mit der Produktion begonnen worden ist aber seitdem gibt es lt. Händler keine neueren Infos vom Skoda. Hatte sehr auf 3.0 gehofft. Vielleicht habe ich ja Glück dass die das gleich mitmachen, wenn die Produktion eh noch nicht in vollem Umfängen anlaufen kann soweit ich das verstanden habe. Dachte die wollten 3.0 schon ab Ende Januar einspielen.
-
Bei uns war heute auch Übergabe nach etwa 11 Monaten. Produktion unseres Fahrzeugs war am 18.02.2022. Leider hat er somit noch nicht die neue Software 3.0.
war 18.2. Produktionsbeginn oder Ausgang bei dir? Was für ne Fahrgestellnummer hast du ca? Meiner ist am 18.2. angefangen worden zu bauen und seitdem hört man nix mehr.
-
Sobald die neue Firmware da ist, geht das auch automatisch
Reden die nicht schon ne ganze Weile davon? Frage mich was eher kommt. Auto oder die Firmware?
-
Wenn ich lese, wie viele jetzt aus dem Banking kurzfristig ausgeliefert werden, wächst mein Optimismus wieder. Montagebeginn war lt. Skoda-System am 14.2., also noch vor Beginn der Ukraine-Krise. Könnte doch sein, dass er jetzt kurzfritig fertiggestellt wird
Die selbe Hoffnung habe ich auch bei meinem. Montagebeginn am 18.2. seitdem keine Infos mehr.
-
Habe heute bei meinem Freundlichen angerufen. Der meinte dass mein Auto immer noch auf in Produktion steht (seit 18.2.) ne FIN sieht er auch. Mal schauen was das wird. Luxusprobleme ich weiß lenkt aber ab.