Nope eine solche Option am ersten Beitrag ist nicht zu finden.
Beiträge von Deli2006
-
-
Bei mir habe ich die Tage festgestellt dass der Wagen nicht geladen hat mit überschuss. in der myenergy App war da ne Sanduhr. Einmal auto auf und zu geschlossen schon fing er wieder an zu laden. Muss ich da noch
irgendwas a der Wallbox einstellen? -
ich weiß nicht wie.
-
Also verwenden alle den Haushaltsstaubsauer. Was so am überlegen ob es sinn macht irgendwas Akkubetriebenes / Mobiles zu nutzen.Danke für eure Antworten
-
Moin Leute,
da ein neues Auto ja auch gehegt und gepflegt werden muss würde mich interessieren ob
ihr nen richtig guten Staubsauger ggf. auch mit Akku habt der gut saugt?
Meine Frau hatte mal was für ihr Auto gekauft aber das ist so schwach da bekomme ich
nichtmal den Rasen im Auto vom Teppich abgesaugt.Grüße
Deli -
Das "Goodie" ist der Parklenkassistent, nicht das Parken Plus. Das gilt nach wie vor als verzögernd. Und so wie es ausschaut, werden nur Enyaqs mit Parken Basic mit dem Parklenkassistent beschenkt, die mit Parken Plus nicht (aber dazu gibt es noch zu wenig Erfahrungswerte)
Also ich habe meinen ja mit Parken Plus geliefert bekommen. Habe nur 8 Sensoren entdeckt daher wird er wohl kein PLA over the air bekommen.
-
So ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal, mein Enyaq ist auch da. Leider nur 0795 angekommen. Hoffe mal dass es schnell das Update hinterher gibt.
-
so vorhin im Autohaus gewesen. Die alten Schilder mitgegeben. Junger Mann wartete schon auf meine Schilder damit er los zum Fahrzeug anmelden fahren konnte.
Habe den Wagen leider nicht gesehen. DIe Spannung steigt, morgen gehts los.
Grade so ein Up und Down. Mein geliebter Passat ist am Wochenende verkauft worden. 248.000km auf der Uhr hatte er dann. Ein kleines Tränchen musste ich verdrücken.
-
sofern es keine AC-Batterie ist. Mit der kann Zappi ja arbeiten.
Ansonsten kann man aber der Zappi ja sagen, dass Sie nur dann laden soll, solange z.b. auch noch 100W für die Einspeisung übrig bleiben. So bleibt die Batterie voll
Werde ich erst nächste Woche testen können, da kommt nämlich mein erstes eAuto
-
Was halt schade ist bei der Geschichte mit den Hybrid Wechselrichtern dass die Zappi nix von der Batterie weiß.