Wenn ich mal kleinere Sachen zur Kippe bringe kommt bei mir dieser „Sack“ zum Einsatz.
Sack 1.jpgVerschlossen ist er auch geruchsdicht.
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
Wenn ich mal kleinere Sachen zur Kippe bringe kommt bei mir dieser „Sack“ zum Einsatz.
Sack 1.jpgVerschlossen ist er auch geruchsdicht.
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
War bei denen mal auf den Hof zur Probefahrt. Einer unserer lokalen Händler. Das erklärt auch wieso der Enyaq da in allen Farben und Varianten auf dem Hof standen
An ABS habe ich mich wegen der giftigen Dämpfe nicht rangetraut. Bisher habe ich nur PLA und PETG verdruckt.
Haha ich habe den bei Thingiverse auch nicht gefunden. Dann viel Erfolg beim Drucken.
Ja, das könnte klappen.
Allerdings würde ich noch oben und unten eine Strebe dran machen, ansonsten wird das vermutlich nicht stabil genug sein und der Winkel abbrechen.
Ja das stimmt, muss ich mal schauen wie ich so streben da reinbekomme. Die fehlen ja bei der eigentlichen Halterung auch noch. Musste die Halterung fix nachzeichnen, da sich das schneller nachzeichnen lies als das Mesh ändern.<
Jetzt muss ich aber erstmal ins Bett. Kinder wecken mich leider früh
Moin,
also mein altes Auto wollten die Händler nicht haben. VW Passat 2.0 TDI mit dem EA189 und 238.000km auf der Uhr.
Habe mir am 23.7.2021 bei Hackerott in Langenhagen einen Enyaq iV 80 bestellt. Lieferung unverbindlich Februar 2022
was ich sehr hoffe, da meine Frau und ich es kaum erwarten können aber lt. Händlern (war bei zwei lokalen Händlern) nix auf
dem Hof was unseren Wünschen entsprechen würde sodass das nix auf dem Hof in frage kam.
Folgende Ausstattung wurde gewählt:
Lackierung: Race-Blau Metallic
Lederausstattung in Schwarz (Suite)
19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht
Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive
Ausstattungspaket Convenience PLUS
Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS
Ausstattungspaket Family BASIC
Ausstattungspaket Infotainment PLUS
Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC
Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC
Ausstattungspaket Parken PLUS
Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC
Ausstattungspaket Transport
Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags
SAXI: Was häst du von der Variante? Quasi einfach mit nem Winkel?
2021-08-21 00_57_24-Autodesk Fusion 360 (Personal - Not for Commercial Use).png
Echt?
Mir ist das noch nicht gelungen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eigentlich Programmierer bin und mich mehr mit 0en und 1en auskenne und zum konstruieren einfacher Werkstücke Fusion 360 verwende.
ich bin Systems Engineer und mit Fusion 360 kann ich inzwischen ganz ok umgehen. Vielleicht probiere ich das gleich nochmal.
Dort habe ich auch schon geschaut.
Vielleicht konstruiere ich mir auch selbst eine. Am Ende ist das noch schneller.
ich finde es einfacher anhand eines bestehendes Modells was zu Remixen bzw. davon die richtigen Maße zu bekommen für mein Modell
Habe ich schon mehrfach gemacht.
Vielleicht könnte man dieses 3D Model anpassen auf eine 90 Grad gedrehte Variante?
https://www.thingiverse.com/thing:4151339/
wenn du keinen 3d Drucker hast gibt es ja auch online Dienste. Kleiner Tipp nehm was hitzebeständiges (zb PETG/ABS). Mir ist schon ein Teil im Garten so warm geworden dass es sich verbogen hat.