Grade mit meinem Freundlichen telefoniert. Ist von KW45 auf KW48 geschoben worden im System.
Hat immer noch keine fest Produktionseinplanung dementsprechend mal schauen, ob er wenigstens
noch dieses Jahr kommt. Hätte nix dagegen wenn er vor Weihnachten noch ankommt.
Beiträge von Deli2006
-
-
Bei mir kannste Privat Leasing reinschreiben
-
Darf ich Euch mal fragen, warum hier fast alle den IV 60, oder 80 bestellt haben?
Liegt es an den Ausstattungsmerkmalen/ Möglichkeiten, oder eher an der "Reichweitenangst", oder bedenken bei dem 148PS Motor des 50ger?
Da ich oft auch mal längere Routen mehrfach die Woche mache war Reichweite für mich wichtig, damit ich nicht zuviele Ladestopps einlegen muss. Bin oft in Ostdeutschland unterwegs und da ist die Schnellladerdichte etwas niedriger als im Südwesten
-
Mit dem Händler war vereinbart dass die die Reifen draufstecken bei der Auslieferung und habe die deswegen schon mal im Autohaus "zwischengeparkt".
Tut mir leid für dich.
Ich habe ja immer noch Hoffnung für dieses Jahr. Was mich ärgern würde wäre wenn der Wagen erst im April oder so kommt. Fand es generell schwer
was für den Wagen zu finden da die meisten Onlinereifenhändler den Wagen nicht mal drin hatten. -
Borbet Z 8x19 ET44 5x112 57.1 Anthrazit/Glanz mit Bridgestone Blizzak LM005 Mischbereifung für den iV80
1.259,50 EUR plus 60 Euro fürs Aufziehen. Bestellt bei Grip500 sind aber wohl Out of Stock aktuell.Sehen die geil aus oder sehen die geil aus? Jetzt fehlt nur noch das Auto.
-
Anderer Ansatz: irgendwo kommt das Geräusch doch raus ... kann man es dort dämpfen? Alten Lappen reinstopfen, Bauschaum, Bananen ... who knows?
Gleicher Gedanke kam mir auch schon. Bei dem lauten Kinderspielzeug klebe ich immer Tesafilm über die Löcher damit es erträglicher wird
-
Ich würde mir auch eine manuelle Abschaltung wünschen: Pirschfahrt durchs Revier. Da ist AVAS mit Sicherheit nicht hilfreich…
Gibts bestimmt als Sonderausstattung für die Polizei
-
Natürlich könnt Ihr jeder für sich die MySkoda-App auf dem eigenen Handy nutzen. Ihr müsst Euch lediglich BEIDE mit dem selben Account einloggen. Meine Frau nutzt auch meinen Account auf ihrem Handy, wie ich meinen auf meinem Handy.
gut das kommt meiner Frau entgegen weil die keine Lust hätte sich extra einen Account zu erstellen
-
Können mehrere haben. Spannend wird es, wenn der andere Wagen in der Familie ein z.B. Superb iV ist. Dann wird es doof.
wäre das erste Auto mit App in der Familie
-
Hi Leute,
wie organisiert ihr die Nutzung des Enyaq mit mehreren Usern?Sitze habe ich gelesen dass er das irgendwie am Schlüssel festmacht.
wie ist das bei der Myskoda App, können meine Frau und ich die beiden haben?Geht zB um das Thema Vorklimatisierung. Meine Frau würde das auch mit ihren Handy
steuern können.
GrüßeDeli