Beiträge von Bullwy

    Hallo Bullwy , hast Du sch ein Update für die Anleitung gemacht?


    Vorgehen: Button: Über die Anleitung, dann Aktualisierungen auswählen ung ggf. das Update installieren.

    Sorry hat bissel länger gedauert. Es ist alles auf aktuellem stand wird mir angezeigt. Werde meinem :) mal die Informationen die ihr so mitgeteilt habt mal "vorlegen"

    Wird ein wenig dauern aber ich werde berichten. Danke an alle


    P.s. Frohes Neues

    LG Bernd

    Moin zusammen, falls ich mit meinem Beitrag hier falsch bin dann sorry. Habe auch schon bereits einige Zeit mit suchen verbracht um was ähnliches hier zu finden.


    Nun zu meinem Anliegen :)

    Hatte vor ein paar Wochen einen Termin fürs Me3 Update. Mein freundlicher kommuniziert mit mir sehr offen, was ich wirklich gut finde. So wusste ich daß mein Weißer Wolf der 2.! War bei dem sie das Update durchführen und somit wurden direkt 2 Tage veranschlagt... Soweit so gut.

    Am 2. Tag (ich war mit dem "kostenlosem" Leihwagen bereits auf dem weg) kam der Anruf, es dauert noch einen Tag weil das Update nicht abgeschlossen werden konnte (lt Anweisung von Skoda selbst). An Tag 3 durfte ich den Eny wieder in Empfang nehmen. Update nach wie vor unvollständig aber Skoda antwortet nicht unbedingt zügig auf Support Anfragen ihrer Händler/Werkstätten.

    Gestern neuer Termin, ca 1 Std gewartet, keine Veränderung. Neue Anfrage gestellt und ich warte nun auf einen neuen Termin.

    Das Problem welches mein Freundlicher mit dem Update hat ist dass unter Anleitungen sich bei mir 4 Kacheln befinden aber laut Hersteller 5 Kacheln sein sollen.


    Meine Frage an euch die ebenfalls einen iv80 ihr eigen nennen (kein x oder rs um den Vergleich halten zu können), wie schaut es bei euch aus? Habt ihr 4 oder 5 Kacheln nach dem Me3 Update?


    Ansonsten wünsche ich noch einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt

    LG Bernd

    Heyho, vielen Dank für die Arbeit und Informationen rund um den "Dicken". Das mit der 19er Sicherung hat bei mir nur halb funktioniert. Im Auto sagt mit der Screen das er mit dem Internet verbunden ist (2 Balken lte)

    Wenn es nach meiner App geht hat er keine Verbindung. Auch neu installieren hat nicht geholfen.


    LG Bernd

    Also, bin gestern in den Genuss!! gekommen mit dem travel assist zu fahren. Sowohl Autobahn als auch Landstraße. Bin echt beeindruckt was der Dicke alles kann. War ein wirklich entspanntes Cruisen.

    Aber man muss trotzdem immer aufpassen da er sich in manchen Situationen eigenartig verhält

    Z.B. vor Kreuzungen beschleunigen, Auf und Ausfahrten mit teilweise 20-30 kmh, mitten in ner Kurve den lane assist ausschalten (1x passiert).

    Ansonsten blick ich langsam durch wie wo was und warum.


    P.s. Reichweiten Angst... hab ich schonmal keine, Laura sagte zwar ich komm nicht sicher an aber habe es dann doch geschafft mit noch 38km rest. Reicht dicke 8)