Beiträge von Schnirrer
-
-
Ich habe einen Atera Sport M3 + Zusatzschiene für das 4. Rad und bin sehr zufrieden. gerade weil der Träger 68kg zuladen darf. Ja ich weiß, wenn alles bestückt ist komme ich etwas über die 75kg Stützlast beim Enyaq hinaus. Bisher war das zum Glück beim Kodiaq (100kg) kein Problem.
-
-
Hallo zusammen.
Auch wenn es möglicherweise off topic ist aber bei der Suche nach Gepäcknetztrennwand wurde nur dieses Forum erwähnt.
Da ich sehr wahrscheinlich nächste Woche von Kodiaq auf Enyaq wechsle wollte ich fragen ob jemand weiß ob die Gepäcknetztrennwand vom besagten Kodiaq auch in den Enyaq passt?
-
-
Bei mir gehts schnell:
1. Golf II 75PS Benzin
2. Octavia 110PS Diesel
3. Mondeo 130PS Diesel
4. Kodiaq 150PS Diesel
-
War auch gestern bei meinem Händler. Als ich im Dezember bestellte, haben wir uns für Mai verabredet. Aufgrund des Ukraine-Krieges habe ich aber bis Juni gewartet und siehe da, der Enyaq ist fertig und wartet nur noch auf die "Verschiffung". In 4-6 Wochen sollte ich ihn übernehmen können. Hat bei mir bisher alles so geklappt wie wir es im Dezember geplant haben. Ich bin gespannt.
-
-
ich habe den variablen Boden nicht bestellt, weil wir den Stauraum darunter nicht sinnvoll nutzen können. Die Hundebox müsste jedes Mal rausgenommen werden. Das Kabel ist nun im linken Radkastenfach verstaut, passt für uns gut.
Hättest du noch ein bild wie es unter dem Kofferaumboden aussieht. Habe bisher nur Enyaqs mit variablem Ladeboden gesehen.
-
ohne variablen Ladeboden ist der Kofferraum ca. 5-6cm tiefer als die Ladekante.
Danke für die Antwort.