Beiträge von Mezgermeister

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Dauer bis die automatische Abschaltung der Kofferraumbeleuchtung stattfindet, auf einen längeren Zeitraum einstellen kann? Also Codierung per OBD11 oder VCDS?

Finde ich total schwachsinnig, das zeitlich zu begrenzen. Möchte nicht wissen, wieviel Jahrzehnte die LEDs leuchten würden, bis die Batterien leer sind :/

Gurtwarner deaktivieren wäre die nächste Frage!?

Die übernächste: Bei jedem Neustart muss ich das DCC wieder auf "Comfort" stellen! Das nervt ebenfalls ungemein. Codierung möglich, dass sich der Eny das merkt?

Ich habe ein VCDS-Kabel für nur 10 FG-Nummern, wäre doof, wenn ich eine FG-Nummer verschwende und ich dann sowieso nichts einstellen kann!?

Danke vorab für eventuelle Antworten

Habe mal Ceramic Versiegelung angefragt - kosten für H9 Versiegelung pro Schicht (empfohlen werden 3 Schichten) 350€. Vielleicht die Felgen auch noch, denn die werden sicher sehr lange Bremsstaufrei bleiben und mit Ceramik Versiegelung SOLL eine Regenfahr reichen und sie sind wieder sauber gespült.

=O=O=O

Ich kann nur nochmal Sonax CC evo empfehlen, das kann kinderleicht selbst aufgetragen werden. Erstrecht an einem Neuwagen ohne Waschkratzer! Lack entfetten - Base-Coat auftragen und gleich wieder abwischen, Nach einer Stunde Gloss-Coat auftragen und nach 10 Minuten auspolieren. Mindestens 4 Stunden warten - Fertig! Perlt wie Sau und glatt wie ein Spiegel :) Die Keramikschicht ist laut Sonax zwischen 0,0005 und 0,001mm dick! 8|

Kostet 70€! Wir Skoda-Fahrer sind doch preisbewusst unterwegs - anstatt der professionellen Lackversiegelung kauf ich mir lieber Winterräder :)

Habe meinen 3.0TDI auch gleich mitgemacht, allerdings vorher noch die Waschkratzer rauspoliert - also nur 35€ Kosten pro Auto :)

Ich habe meinen nach 3 Tagen und 500km mit Sonax CC evo - Keramikversiegelung bearbeitet. Gestern habe ich ihn das erste mal (nur) abgekärchert und muss sagen, dass ich noch nie zuvor ein so gutes Reinigungsergebnis hatte ohne Nutzung einer Bürste oder Schwamm. Das Wasser (und Schmutz) perlt ab ohne Ende.

Hallo zusammen,

verkaufe das im Titel beschriebene neue Ladegerät für 490€ inkl. Versand. Bilder auf Wunsch möglich.

War bei mir im Lieferumfang enthalten, da ich ein Lagerfahrzeug gekauft habe. Ich habe allerdings schon ein mobiles Ladegerät, da der Enyaq schon unser drittes E-Auto ist ;)

Abholung jederzeit gerne in der Nähe von Kassel möglich.

Kontaktaufnehme bitte per PN, melde mich umgehend zurück.