Hallo,
sorry, Felgen sind derzeit reserviert bis Sonntag. Werden dann wahrscheinlich weg sein.
Hallo,
sorry, Felgen sind derzeit reserviert bis Sonntag. Werden dann wahrscheinlich weg sein.
Winterkomplettradsatz passend für Skoda Enyaq iV80(X)
Hankook Winter i*cept evo 3 W330A
nur 1 Winter gelaufen
2x 235/55R19
2x 255/50R19
Profiltiefe:
1x 7,5mm (235)
1x 7,5mm (235)
1x 6,5mm (255)
1x 6,4mm (255)
DOT 16/21!
Gutachten vorhanden, Eintragungsfrei, neuwertiger Zustand ohne Schrammen oder Bordsteinschäden
Nur Abholung in 34471 Volkmarsen oder selbstorganisierter Versand
fairer Preis: 990€!
Also ich bin in 8 Monaten 33tkm gefahren, davon ca. 2% DC-Laden! Rest zuhause.
Ein Auto mit dieser Fahrleistung kann besser sein als die Rentnerkutsche, die ständig aus RW-Angst mit 100% Ladestand abfahrbereit in der Garage stand
...schlimm wird es, wenn die Leasingkisten auf den Markt kommen: 3 Jahre alt und immer schön auf 100% geladen - geht ja eh zurück zum Händler nach der Zeit!
Info: Momentan reserviert.
Hallo Fabian,
sind nicht eingetragen, braucht man wohl auch nicht!
Im Gutachten steht Teiletyp: Z80927 (Borbet Felge) und Fahrzeugtyp NY mit ABE/EG-Genehmigung e8*2007/46*0416*.. (Stimmt mit den Daten in meinem Fzg-Schein überein)
Das Gutachten im Anhang.
Gib mal Enyaq 60 an, dann findest Du die auch bei Borbet inkl. Gutachten usw.
Ich denke mal, dass ist noch nicht ordentlich eingepflegt auf der Seite von Borbet.
Die Felgen kosten jetzt 168,60€ bei Wheelscompany! Ich habe 134 bezahlt, unmittelbar nach meiner Bestellung wurden sie teurer Hab wohl Glück gehabt, war bestimmt ein Preisfehler!
Kleiner Nachtrag: Im Moment wohl nicht lieferbar, bzw. auf Anfrage! Da habe ich wohl alles richtig gemacht
20211017_151900.jpg20211017_152019.jpg
Ich habe heute meinen Satz Winterreifen montiert: Habe diesen Satz bei der Wheelscompany bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich glaube Du hast noch die Schutzfolie auf den Nabendeckeln, das sieht "komisch" aus
Da hilft anschnallen
Eine weise Erkenntnis, die viel Logik und strukturiertes Denken erfordert!
Vielen Dank. Mir würde das abschalten des Gurtpiepers für den Anfang reichen. Habe es aber auf die schnelle nicht gefunden. Da muss ich mir wohl noch etwas Zeit nehmen