dein Wort in Gottes Ohr ich WARTE auch noch auf meinen 60er ...
Bald hast Du ihn. Sicher.
Da Du aus Belzig kommst, hast Du ihn in Dahnsdorf bei Autohaus H. bestellt?
dein Wort in Gottes Ohr ich WARTE auch noch auf meinen 60er ...
Bald hast Du ihn. Sicher.
Da Du aus Belzig kommst, hast Du ihn in Dahnsdorf bei Autohaus H. bestellt?
Skoda Connect sagt bei mir:
Ihr Fahrzeug ist nicht mit den Funktionen von „ŠKODA Connect“ und „SmartLink+“ ausgestattet.
Gestern ging es bei mir auch nicht.
Habe Geduld. Das sind die Wochen der 60er-Besteller.
Ich glaube es wird ernst.
Meine FIN wurde akzeptiert von der Power Pass APP, von Skoda Connect und der Online-Betriebsanleitung.
Ich stehe im Wartesaal schon mal auf.
MySkoda geht bei mir auch nicht, Fehler ‚ Dienstleistung ist nicht verfügbar‘.
Auch in der PP App sehe ich nicht, wo ich die FIN eingeben kann. Unter Profil->Mein Autogibt es keine Abfrage der FIN.
PP App: Profil und dann Abonnieren
Nachdem ich geschlossen und wieder geöffnet habe, sehe ich den vergünstigten Tarif
Ja genau. Bei mir kam als erstes der reduzierte Tarif in der PowerPass App und erst ein paar Tage später ging das Handbuch. Bisher sonst keine Änderung, MySkoda kommt immer noch die Fehlermeldung "Der Vorgang war nicht erfolgreich. Wir arbeiten an einer Lösung. etc..."
Also weiterhin warten. In 2 Wochen muss mein aktuelles Auto noch zur Inspektion, wahrscheinlech aber das letzte Mal bei mir
Powerpass ging, aber ohne reduzierten Tarif. Ich habe da mal abgebrochen.
Update und vielleicht interessant für die vielen KW40'er unter uns: Ich habe heute die FIN erhalten und kann auch das Handbuch einsehen. Soweit ich es verstanden habe bedeutet das, dass er in den Transport geht.
Ich habe zwar eine FIN, aber das Benutzerhandbuch geht nicht. Das ist kein gutes Zeichen.
Das ist doch hier, oder?: ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
südlich von Berlin könnte Ferch (Neu Seddin) sein, da gibt es einen Umschlagplatz für Autos
Die Fahrzeuge gehen von Mlada Boleslav nach Falkenberg (auch südliches Brandenburg).
Neu Seddin ist für die Weiterverteilung zuständig:
Auf der richtigen Spur | BLG LOGISTICS (blg-logistics.com)
Sehr interessanter Artikel.
@All
puuuh, nach ca, 650 Beiträgen seit dem 3.10 bin ich jetzt wieder up to date mit der Liste!
Vielen Dank für die Aktualisierung.
Somit bin ich in die Top50 der Wartenden gerutscht.
Welche Ehre.
Einen kleinen Blick durch den Zaun konnte ich schonmal heute Abend erhaschen..... Da steht er... So nah... Noch paar mal schlafen. Donnerstag wird er zugelassen, nächsten Mittwoch am 19.10. übergabe.
BMW ist an WKDA verkauft, Geld war heute schon nach 24h auf'm Konto.... Läuft würde ich sagen
Ich würde sagen, dass ist der Monat für uns Alt-60er-Bestellern.