Ich fahre immer in eine sehr gute Waschstraße. Wachs ist bei dem Waschprogramm dabei.
Beiträge von Bubo
-
-
Hallo liebe Mitglieder (m/w/d),
nach einem ersten, sehr zufriedenen Jahr, ohne jegliche Probleme mit meinem Enyaq, tritt nun der erste optische Mangel auf.
Die Türrahmen (Vorne, hinten, rechts und links, also überall) werden fleckig. Besonders auffällig ist das nach der Wäsche.
Kennt jemand das Phänomen? Ich werde das beim Werkstattbesuch für dieses komische Kamera-Update mal ansprechen.Viele Grüße
Burkhard
-
Ich muss mit meinem Enyaq noch lange nicht zur Inspektion, habe aber eben meinen Nissan Leaf abgeholt.
3-Jahres-Inspektion (mit Pollenfilter, keine Bremsflüssigkeit) + HU (!) + Ersatzwagen für 24 Std (Nissan Arija) für sagenhafte 232,75 brutto.
Unverständlich, was hier einige Skodahändler aufrufen.
-
-
-
Grüß euch alle,
hat von euch schon jemand die THG-Quote in 2021 bei carbonify beantragt? Ich hatte das für ein anderes E-Auto, nicht den Enyaq gemacht.
Kommunikation war schwach, aber irgendwann war das Geld da.
Dieses Jahr habe ich bei einem anderen Anbieter die Quote beantragt.
Eben kam die Meldung, dass der Antrag abgelehnt wurde, da die Quote schon beantragt wurde.
Ich habe NICHT bei carbonify verlängert. Ich habe auch nichts auf der Homepage gefunden, dass sich die Beantragung automatisch verlängert.Ich habe die mal angeschrieben und um Erklärung gebeten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Viele Grüße
-
-
Ich melde mich hiermit mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal ab.
Auch wenn es schwer fällt, haltet durch. -
Heute Abend war Übergabe. Hat alles gut geklappt.
Ein vernünftiges Bild zum Abschied aus dem Wartesaal wird es morgen geben.
Aaaaber: Ich habe mit dem Paket "Convenience Plus" "Sunset" erhaltenen, also getönte Scheiben hinten.
DAS sollen getönte Scheiben sein???? Ich bitte euch. Das muss ich mir nochmal im Hellen anschauen.
-
Dienstag ist bei mir Übergabe.
Oberleinsiedler : Du kannst am Wochenende den blauen (arctic-silbernen) Farbtopf aus dem Keller holen.