Am 07. März wird es ein Webinar geben
Subscribe here - 4x4electric
Do you follow us now for some time, and do you want to know more about us and our charging technology? This is your chance!
4x4electric.com
Am 07. März wird es ein Webinar geben
Bei uns auch beidseitig Sterne und Punkte
Hat jemand in den letzten Wochen eine BAFA-Förderung für eine Wärmepumpe beantragt und schon einen Bewilligungsbescheid? Wenn ja, wie lange war die Wartezeit?
Ich habe am 5.8. eingereicht und noch keine Nachricht erhalten
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, am Samstag 28.01. lag der Bewilligungsbescheid nach fast halbjähriger Wartezeit im Briefkasten, es gibt die am 05.08. noch gültigen 50 % Förderung
Hallo
Habe seit einiger Zeit das Problem dass sich keine Sitzpositionen mehr abspeichern lassen. Waren plötzlich beide weg und seitdem funktioniert die Kombi SET und Sitznummer nicht mehr.
Hat sonst noch jemand das Problem (gehabt) und weiß eine Lösung ?
Danke !
Alles anzeigenNoch mal kurz zusammengefasst.
2. DSP 5-Kanal Endstufe + Woofer (in ca. 4-5 Wochen bekomme ich ein Muster)
Preis hoffentlich 779€ realisierbar.
Selber Woofer wie in der Aktivkiste allerdings werden die original Lautsprecher vorne und hinten auch mit 4x50W angefeuert (anstatt 4x12W vom Radio) und über einen DSP mit Lauzeitkorrektur und glatt gebügeltem Frequenzgang versorgt.
Hallo!
Gibt es inzwischen Neues hierzu ?
Danke und allen ein schönes Wochenende
Eine Alternative wären natürlich USB Schrankleuchten mit Bewegungsmelder
Ist Kunstleder
Lebe ja an der niederländischen Grenze und war gestern dort um meine Griilgasflaschen aufzufüllen, dort einem silbernen NL-Enyaq begegnet der freundlich gegrüßt hat, selbstverständlich umgehend zurückgegrüßt, und wir haben beide dabei gelächelt.
Vor einigen Wochen ist mir morgens mal ein Enyaq mit Essener Kennzeichen entgegengekommen in Kaarst-Büttgen und er hat auch gegrüßt, leider war ich aber noch zu müde und habe zu spät reagiert. Wenn er hier mitliest, dann nachträglich Entschuldung.
Also von daher wohl nicht nüchtern oder konservativ..