Das gleiche haben wir beim MX-30, der lädt auch nur einphasig
Beiträge von fietsy
-
-
Kuga = 1 phasiges laden
Enyaq = 3 phasiges laden
-
Zu 1
Skoda Artikelnummer 5LG861401
Einfach mal beim Händler anfragen
-
-
Tesla App und Fastned
-
Tesla ist auch günstig in Frankreich. Tesla-App runterladen, bezahldaten hinterlegen und dann über „Laden Sie ihr nicht-Tesla-Fahrzeug auf“
-
Müsste das hier sein:
https://www.ebay.de/itm/223264…et_ver=artemis&media=COPY
Laut #250 reichen 3 Meter.
DANKE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir aber noch eine Dichtung DO-8 auf Ebay dazu bestellt um den Frunk zur Haube hin abzudichten.
Hast Du bitte mal den link und welche Länge benötigt man?
Danke
-
Wenn es eh getauscht werden muss, warum baust Du es nicht ab und fragst die darauf abgedruckte Nummer beim Händler an, würde mich nicht wundern wenn es die sogar in vorlackierter Ausführung geben würde. Oder Du schaust bei eBay, da gibt es schon diverse Teile von Unfallwagen.
-
geht mir da nicht so um den ADAC sondern das Amt. Nicht das es da irgend nen Hirnfick gibt und der Antrag warum auch immer a gelehnt wird. Für 120 dann nämlich nen Fass aufmachen lohnt auch eher nicht mehr in 2024.
wenn der "HF" das ablehnt, ist meist der einreichende Nutzer (also in dem Falle Du) Schuld, weil falsche oder fehlerhafte Daten übermittelt wurden.
Die Quotenportale arbeiten auch nur mit den von Dir übermittelten Daten und geben diese 1:1 weiter, also ist nicht der beim Amt Bedienstete oder das QP der HF...