Meine Komm. Nr. Aus 10.11.21 ist 200xxx
Auto ist im Trichter, Produktion geplant für 8.KW 23.
Meine Komm. Nr. Aus 10.11.21 ist 200xxx
Auto ist im Trichter, Produktion geplant für 8.KW 23.
Das mit den Teslas ist wie mit den BMW GSen.
Die können manches auch ganz gut, aber die Optik??
Und auf dem Parkplatz will ich mein Motorrad auch sofort widerfinden.
Deshalb Moto Morini 1200 Scrambler!
Ich habe schon gewusst, warum ich keine WP bestellt habe. Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen, was nicht da ist, ist leichter und wenn es dann noch schneller geht um so besser. So habe ich es bei meiner Bestellung gehalten. Kein HUD, keine el Heckklappe, kein Panodach, keine Lenkradheizung etc. Aber es werden wohl trotzdem 500 Tage.
Bin seit heute im Trichter. Produktion KW 8.🤗
Es gibt doch Höberlegungssets für den IV in cm-Stufen bis 50mm.
Werde ich bei meinem Nichtsportline 60er wohl auch einbauen, weil ich öfters im Wald unterwegs bin.
Bei meinem IV60 Bestellung Nov. 2021gibt es Neuigkeiten. Produktionseinplanung Mitte Februar. Das ist das erste Mal, das mein AH mir einen Termin nennt. Ich hoffe, dass er deshalb Bestand hat. Man will sich melden, wenn er produziert ist. Da bin ich mal gespannt, ob er dann im März kommt. Immerhin wird der PV-Ertrag dann so sein, dass ich nicht mehr viel aus dem Netz brauche. Und meine Winterreifen kann ich einlagern.
Ich habe es heute schriftlich per Mail bekommen.
Dieses Jahr rechnet mein Händler nicht mehr mit der Auslieferung, deshalb hat wohl Skoda Deutschland bestätigt, dass bei mir die entfallende Prämie von 1500€ bei Auslieferung in 23 übernommen wird.
Und ich habe Ult 10.22 im Auftrag und Ult 4.Q22 in der Auftragsbestätigung. Das erleichtert das Warten aber nur etwas. THG-Prämie 22 ist futsch, ich muss meinen Stron weiterhin für 8Ct/kwh verschenken und immer noch rumdieseln.
Ich habe mir vor lauter Frust ein neues Winterprojekt zugelegt:
Neuaufbau eines 4L Turbodiesels aus 1988 (400kg) für meinen Toyota Landcruiser Oldtimer HJ60.
"Im Sinne der Kundenzufriedenheit übernehmen wir und der Hersteller den Differenzbetrag zum vollen Wert des Umweltbonus, so dass Sie durch die verspätete Zulassung keinen Nachteil haben."
Also heißt es weiterhin geduldig warten, aber die Zeit können wir nun mit dem im März bestellten und letzte Woche geliefertem elektrischen Zweitwagen überbrücken
Ich habe in der Verbindlichen Skoda-Bestellung einen ULT 10.22 stehen und in der AB vom Händler ULT 4.Quartal 22. Bin mal gespannt ob ich nächste Woche auch wie Du die positive Nachricht von meinem Händler trotz ULT bekomme. Bestellt hatte ich 10.11.21. Lieferung steht in den Sternen.
Seit heute habe ich auf einen Stuhl im 365er Club gewechselt.
Schon etwas weicher!
Keine News vom Freundlichen.....
Die Neubestellungen brechen doch schon ein. Der Berg der Wartenden ist bis Sommer 2023 abgearbeitet.