Hilfe, ich habe laut Erwin ein Montagsauto. Und dann noch vom 13.
Also 3 Wochen nach dem eingeplanten Bautermin. Passt zu den anderen Erfahrungen hier.
Hilfe, ich habe laut Erwin ein Montagsauto. Und dann noch vom 13.
Also 3 Wochen nach dem eingeplanten Bautermin. Passt zu den anderen Erfahrungen hier.
Habe auch gleich mal bei Erwin nachgesehen, und er ist gottseidank ohne Wärmepumpe produzziert worden.
Wieder etwas weniger was kaputt gehen kann, Wartung braucht (Kältemittel) und nichts wiegt.
Nachdem mein🤣ja letzte Woche im Urlaub war, gab es heute endlich wieder gute Nachrichten.
Auto ist gebaut, VIN ist da, und er ist auf dem Transport. Ich habe es gefühlt, dass er in der letzten Woche gebaut worden ist. Die 3-4 Wochen nach geplantem Bautermin, bei mir KW8 kommen genau hin.
Leute, ich werde verrückt....
So kurz vor meinem 500er-Jubiläum nächsten Samstag....
Aber noch ist er nicht da und hat noch keine Schilder dran. 🤗😜🤣😍😁😂🤗😎
Hab am gleichen Tag bestellt und hab eine 201xxx. Aktuelle Einplanung KW23.
Das ist dann wohl der "x-Faktor. Aber in Zukunft geht ja jetzt alles schneller. Ich habe geplant Ende April mit Motorradanhänger nach Kroatien, ob das was wird? Wir sind ja einiges gewohnt....
Habe 200xxx vom 10.11.2021. Geplante Bauwoche KW8. Produktion hat wohl begonnen, aber angeblich unterbrochen und noch keine VIN. 😁ist erst mal eine Woche in den Urlaub.
Heure Morgen neuer Status bei meinem 60er.
Mein😀schrieb:
"wir müssen warten. Aktuell hat er Status: Produktion begonnen, Teile fehlen, Produktion in Verzug."
Immerhin, es tut sich was.
Eben mit dem telefoniert, mache ich einmal die Woche, seitdem mein 60er einen Bautermin hat. Es tut sich trotzdem nichts. KW8 ist rum. Ich sehe schon die Tür zum 500er-Club.
Weiß jemand wie oft das "System" aktualisiert wird?
Bei mir war ja letzte Woche Bauwoche, es ist aber nix gebaut worden. Eben beim AH nachgefragt.
24000?
Wenn ich nicht nachträglich rot gewählt hätte, würde mein 60er mit Ahk und Basicausstattung auch nur 30.000 kosten.
Gratuliere, endlich mal was verbinliches. Hat sich doch gelohnt....