Unglaublich, holp4444 stellt hier lediglich eine sachliche Frage zu Pflegehinweisen und äußert nachvollziehbar seinen Unmut über Flecken des Vorbesitzers.
Statt hilfreicher Antworten gibt es jedoch Kommentare wie „Dann kauf dir doch einen Neuwagen, wenn du ein sauberes Auto willst“ oder „Ein Auto ist kein Statussymbol“. Ist es wirklich nötig, immer negative Kommentare zu finden, um sich möglicherweise selbst besser zu fühlen? Die Diskussion in diesem Forum sollte konstruktiv und respektvoll bleiben.
holp4444: Nach einer professionellen Aufbereitung sollten die Flecken nicht mehr sichtbar sein. Wenn die Verschmutzungen nicht extrem sind, sollte das Fahrzeug danach nahezu wie neu aussehen.
Gut gebrüllt, Löwe. Aber am Thema vorbei.
Dann lies nochmal meinen Beitrag. Ich hab geschrieben, MEIN Auto ist kein Statussymbol, deshalb mache ich alle halbe Jahr die Flecken mit Glasreiniger raus. Daraus jetzt den Spin zu drehen, dass ich meinen könnte, holp4444 soll sich nicht so anstellen, ist schon, naja, "gewagt"...
Wenn in dem Autohaus alle Autos versifft aussehen aber geschrieben wird, dass ein feuchter Lappen und evtl. Glasreiniger ausreicht, würde ich eher vermuten, dass der Verkäufer nur behauptet, die Fahrzeuge seien aufbereitet. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, welcher Kommentar hier gerade am wenigsten hilfreich war 