Beiträge von Dutchman88
-
-
-
-
-
-
Ich habe gestern noch ein Update von meinem ? bekommen. Unser Auto soll vorraussichtlich nächste Woche gebaut werden ? Also noch vor dem Stillstand in der KW39 (ursprüngliches Produktionsdatum). Auslieferung soll dann Mitte Oktober sein.
Nur der Elektriker hatte keine guten Nachrichten, die Wallbox die er standardmäßig verbaut (ABL), hat aktuell 48 Wochen Lieferzeit.
Naja jetzt wird halt eine Webasto mit Ford-Branding. War die einzige die sofort lieferbar war. -
Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, ist in Tschechien und arbeitet bei Skoda. Hab mal gefragt ob er nicht was an meinem Enyaq machen kann Klar geht das nicht, aber er sagte das der Enyaq wohl weiterproduziert wurde in den Werksferien, da die Nachfrage so gross ist...
das erklärt zum Teil, dass mein Auto von Q1 2022 auf Lieferung im Oktober vorgezogen würde.
-
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Greta (Name kommt von meiner Frau :D) am 23.07. bestellt. Liefertermin sollte das erste Quartal 2022 sein. Muss dafür aber unbedingt das Navi bestellen, ansonsten wäre der Liefertermin April/Mai 2022 gewesen.
Heute hat der Freundliche geschrieben, dass das Auto schon in der KW 39 produziert werden soll (27.09.-03.10.).
Jetzt wird es ein spannendes Wettrennen zwischen der Lieferung des Auto und der Montage der Wallbox. Diese haben nämlich aktuell auch gepfefferte Lieferzeiten.
Schöne Grüße aus dem Münsterland