Da steht Concept 2021 dran. Wenn wir Glück haben, dann kommt alles mit dem im Frühjahr angekündigten großen Update.
Beiträge von Dutchman88
-
-
Bei mir ist seit heute Abend auch das Auto aus der Garage verschwunden. Komisch war nur dass das Auto erst angezeigt worden ist, dann die Farbe auf Silber wechselte und dann weg war.
-
mal was neues
Fehler: Dynamisches Kurvenlicht
Ich habe Basic LED Scheinwerfer und somit eigentlich kein Kurvenlicht
Den Fehler hatte ich auch, als meine Kamera vereist war. Zusätzlich hatte sich Lane Assist komplett und die Front Kollisionswarnung eingeschränkt abgemeldet. Ich vermute mal auch, dass hier die Programmierung nicht sauber zwischen Fahrzeug mit Matrix und ohne unterscheidet.
-
Ich nutze Apple Car Play und bei mir geht das Radio beim Start des Fahrzeugs wieder an (heute früh morgens alle Nachbarn geweckt, weil das Radio in voller Lautstärke startete und sich bis zum Infotainment-Reset nicht leiser stellen lies).
Nur wenn ich im Auto zuletzt Musik vom iPhone gehört habe, wartet er beim nächsten Start wieder auf Musik von dort.
Ich wüsste nicht, dass man das Einstellen kann. Habe noch die alte ABT 106 Version.
Edit: Läuft auf dem iPhone im Hintergrund noch etwas mit Sprachausgabe? Waze z.B.?
ich habe vor dem Start alle Apps im Hintergrund geschlossen und das Radio bleibt an. Also scheint irgendeine App bei der Aktivierung von CarPlay in der Vordergrund zu wollen, aber das könnt bei mir eigentlich nur Spotify sein, hier sollte eigentlich meine, dass die App bei Millionenfacher Verbreitung ordentlich funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp ? bin jetzt auf der richtigen Spur. -
Okay, habe in der Bluetootheinstellung nichts gefunden. Ist das den bei anderen Personen auch so?
-
-
Hallo zusammen,
nun habe ich einige Kilometer schon hinter mir und eine Sache nervt mich tierisch, aber denke dass das nur ein Einstellung ist, aber komm nicht hinter.
Jedes Mal beim starten stellt sich das Radio immer aus und muss wieder eingeschaltet werden. Die Ursache habe ich auch schon gefunden, nämlich weil Apple CarPlay die Audioausgabe übernimmt und auf meinen Handy läuft aber keine Ausgabe.
kann man das Infotaiment und Appel CarPlay so einstellen, dass sich mein Handy via CarPlay verbindet, aber das Radio trotzdem an bleibt.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp -
-
-
Guten Morgen, kann denn eventuell jemand eine Aussage bei den aktuellen Temperaturen zur Wärmepumpe treffen?
Vielleicht Referenzen von Leuten ohne und mit WP? Bin hin und her gerissen.
Habe denn IV 60 ohne WP bestellt.
Täglich hin und zurück zusammen 40km Stadt - 40 km Landstraße - 60 km Autobahn zur Arbeit.
Steht in der Garage an der Wallbox.
Ich habe jetzt keine dazu bestellt aber irgendwie macht mir das noch Sorgen.
Vielen DankSchönen Wochenstart
Also ich habe einen 60er ohne WP. aktuell bei 5°C-10°C liegt der Verbrauch bei 20,5-21,5 kWh/100km. Ich fahre jeden Tag 108km (78km mit 130 km/h Autobahn). Reichweite bei 80% 220-240km. Beim hochheizen zieht die Heizung ca. 3kw und geht relativ schnell auf 1-1,5kw runter.