So sollte die Reihenfolge richtig sein. In der App nach dem Reiter Servicepartner kommt Benachrichtigungen. Dann darauf klicken und dann oben links auf die drei … Punkte und dann unten aufs Einstellungszahnrad
Beiträge von Clean
-
-
Hab ich in einem Test auf YouTube gefunden. Weiß nicht mehr auf welchem Kanal, dass ist doch Quatsch der große Unterschied zwischen 120 oder 130 bezogen auf den Verbrauch oder was sind euere Erfahrungen?
-
Hab auch I-Phone 8 und IOS 14.7.1. So wie oben beschrieben kommt man da schon hin. Aber nützt ja nix wenn der Schieber eingefroren ist..
-
Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Verbrauch bei vollem Kofferraum und 2 Erw. + 2 Kinder? Was muss man da auf Langstrecke (habe 800 km Autobahn vor mir) rechnen? Bisher habe ich um die 17kw/100 km gebraucht aber mit leerem Kofferraum ohne Mitfahrer. Habe mir die App Nextcharge zum Simulieren der Route mit Ladestopps angeschaut. Die Werte da sind ja viel zu hoch. Dort rechnet er mit fast 30kw/100km bei Zuladung von 200kg…
-
Ist etwas versteckt. Nach Service Partner der Reiter “Benachrichtigungen” und dann oben links (Screenshot) die … auswählen und dann unten klicken auf “Benachrichtigungseinstellungen“
-
Also bei mir funktioniert das Induktive Laden mit meinem I-Phone 8 in der linken Schale im ENYAQ nicht! Es liegt definitiv nicht am Handy, im Kodiaq ging es auch. Geht das normal in der Serienausstattung oder ist das in einem bestimmten Paket enthalten? Hab „Infotainment Basic“.
-
Also bei mir (IOS) geht da nix. Die Schieber sind eingefroren und hab die App schon zig mal neu gestartet. Vielleicht geht es nur am Dienstag, ich probiere es morgen wieder ?
-
Ich kann die Schieber aber nicht aktivieren, s. Screenshot.
Noch eine Frage, wenn auch hier evtl. am der falschen Stelle. Nach was richtet sich die angezeigte Reichweite? Zuletzt erzielter Durchschnittsverbrauch? Auch wenn ich auf 100% volllade, ist die angezeigte Reichweite dann oft unterschiedlich.
-
Was ich vermisse ist eine Benachrichtigung wenn das Auto an der Ladesäule angeschlossen ist und voll geladen ist. Gibt es da eine Funktion für den Powerpass bzw. MySkoda App? Stelle mir im Moment immer den Wecker. Finde ich aber etwas umständlich und nervig. Es stimmt auch oft nicht, da ja am Ende sich die Ladeleistung reduziert…
-
So ist es. Unter dem Deckel und im Family Paket enthalten.