Vielen Dank fürs Nachschauen mit der Verkleidung neben dem Gaspedal. Das ganze Plastikteil steht irgendwie unter Spannungsdruck. Liegt auch an der Mittelkonsole unten nicht ganz an und ist leicht gewölbt. Habe es nun mit 3M Montageband geklebt. Wenn es nicht hält werde ich es bei Gelegenheit reklamieren…
Beiträge von Clean
-
-
Könnt ihr bitte mal schauen ob bei euch neben dem Gaspedal auch die linke Verblendung ca. 2 Fingerbreite von der Mittelkonsole weg ist oder direkt an dieser anliegt? Finde es etwas komisch… Danke!
-
Heute von Kitzbühel nach München, ca. 80% Autobahn, Kofferraum voll. Bin ganz zufrieden, Standklima lief auch vorher ca. 20 Minuten in der prallen Sonne. Am Sonntag stehen knapp 800 km Strecke an…
-
Ging mir genauso, dass die erste Ladung nicht abgerechnet wurde. Auch nach mehr als 2 Monaten nicht. Alle anderen stehen schön säuberlich in der App. Schade nur, dass ich "beim ersten Mal" zum ausprobieren nur an einer normalen Ladesäule war und nur wenige kWh geladen habe...
Danke Alinho, gut zu wissen. Na dann hab ich am Schnellader ja alles richtig gemacht ?
-
Kann es sein, dass die 1. Ladung mit dem Powerpass gratis ist? Ist schon 5 Tage her und meine Kreditkarte wurde nicht belastet und auch in der App werden nur die Ladungen danach angezeigt!?
-
Leider ziemlich irritierend. Einen Prozent Anzeige wäre besser. Kommt aber leider erst unter 10% zum Vorschein. Hoffe das wird mit dem nächsten Majorupdate geändert.
Im Tacho gibt es nur das kleine Batteriesymbol mit Balken. Das ist wirklich nicht anschaulich aber in den Fahrdaten hat man ja die %-Anzeige.
-
Hallo miteinander,
bin absolut neu bei der E-Mobilität. Habe meinen Enyaq iv60 Ende Juni bekommen. Kann mir irgendjemand sagen warum bei mir bei 100% Aufladung lediglich eine Reichweite von 336km angezeigt wird?
Sollten doch laut Skoda mehr als 400km Reichweite sein.
Danke für eure Infos, lg
Was hast du denn für einen durchschnittlichen Verbrauch? Bei mir schwankt es auch aber um die 400 km, je nach dem wie der letzte Verbrauch war. 336 ist schon sehr niedrig, das kann ich mir auch nicht erklären….
-
Ich habe den Skoda Powerpass und bin bisher damit zufrieden. Die Gratis Ladestationen werden da natürlich nicht angezeigt. Ich lerne noch dazu. Auch das in AT wohl überwiegend nach Zeit und nicht KW abgerechnet wird finde ich ziemlich bescheiden (meine Urlaubserfahrung). Wie ist es eigentlich mit den Strafgebühren die nach einer bestimmten Zeit teils anfallen? Ist Dee Ladevorgang beendet wenn ich ihn in der Powerpass App beende oder erst wenn der Stecker vom Auto getrennt wurde?
-
Es gibt Wallboxen die
können, s. Screenshots. Links darf man ja nicht teilen oder?
Mennekes Amtron Xtra z. B.
-
Und jetzt ging es tatsächlich nach ca. 20x die App neu gestartet. Regler sind auf grün ?