Heute war mal wieder eine Ladesäule von einem Verbrenner zugeparkt. Es war ein sehr kleiner Parkplatz mit vielleicht 20 Stellplätzen und es war sonst alles voll. Sehr ärgerlich, so musste ich weitersuchen. Mit der Powerpass App geht das recht fix. Hatte mir kurz überlegt den einfach zu zuparken und meine Nummer zu hinterlassen. Je nachdem wie freundlich der Anruf ist kann man dann immer noch entscheiden wie viel Zeit man sich lässt. Habt ihr schon mal den „Konflikt“ nicht gescheut?
Beiträge von Clean
-
-
Das muss man schon mit dazu konfigurieren auch bei Firmenwagen. Müsste also in deinem Leasingvertrag bei Sonderausstattung mit dabei stehen.
-
Das ist richtig - ich war gerade auch etwas irritiert
Clean : Sicher, das Du ohne die Bremse zu drücken auf D stellen kannst?
Aus dem Stand geht das tatsächlich nicht. Das habe ich falsch geschrieben ?
-
-
Kann mich bitte jemand aufklären, warum man beim Leasing auch die 160€ bekommt? Ist das durch den niedrigeren Listenpreis und damit die niedrigeren Raten über die Laufzeit???
-
Enyaq auf 0% Restreichweite fahren und komplett laden, dann sollte es wieder gehen ?.
Leider geht es seit heute Nachmittag schon nicht. Kommt über das Skoda Logo beim Starten der App nicht heraus…
-
Ich hatte neulich das Problem bei starkem Gefälle in Fahrtrichtung aus der Parklücke zu fahren. Bei Autohold und R ist das Auto trotzdem nach vorne gerollt beim Anfahren. Wäre fast dem vor mir drauf gerollt. War sehr knapp. Beim 3. Versuch hab ich fast Vollgas gegeben. Dann ist er zum Glück mit fast durchdrehenden Rädern auch rückwärts gefahren. Was hätte ich anders machen sollen?
-
In Münster (310.000 Einwohner) erst einen fahrenden Enyaq gesehen und ansonsten noch zwei geparkte in 4 Monaten! ID4s und ID3s habe ich dagegen schon sehr häufig gesehen. Der andere Enyaq-Fahrer, der mir auf einer Umgehungsstraße entgegengekommen ist, und ich haben uns dann wie Motorradfahrer gleichzeitig gegrüßt. Er war wahrscheinlich auch mal froh einen anderen Enyaq zu sehen.
Ich hab auf den ersten 4.000km von den Alpen bis zur Nordsee nur einen einzigen beim Laden gesehen. Zuletzt dann gleich 2 in Kitzbühel. Aber ja man sieht ihn noch relativ selten und ich halte auch immer Ausschau zum Grüßen ?
-
Wurde beim wem von euch 2 mal der gleiche betrag abgezogen? Hab Elli schon geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
Es geht zwar nur um 5€, aber trotzdem nicht so toll...
nein, aber die scheinen ziemlich Probleme mit der Technik zu haben. Am besten du rufst an. Aber in der Regel antworten sie auch innerhalb von einem Tag.
-
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline (zum Glück erreicht man immer gleich jemanden und alle waren freundlich und hilfsbereit) habe ich heute Abend die Rechnung für Deutschland und gerade die für Österreich per Mail erhalten. In der App funktioniert es nun endlich auch diese abzurufen.