Beiträge von FrankDrebin
-
-
-
-
die haben plötzlich und unverhofft eine Einplanung bekommen (z.B. FrankDrebin ).
Ja, allerdings war ich mit Diana einige Monate im Austausch. Nachdem ich dann klar und freundlich kommuniziert habe, dass der Wagen bis Ende März benötigt wird, ging es dann mit der Einplanung um einige Wochen vorwärts.
Es fielen auch die Zauberworte "Storno" und "sofort verfügbares Model Y" in einem Satz.
Nun werden aber einige X gebaut, ich schätze es kam zusammen, dass ich genervt habe und gleichzeitig wohl absehbar war, dass das Auto baubar ist aufgrund der besseren Teileversorgung.
-
Enyaq mit DCC ist nur noch mit MAXX
Ja, diese Pakete sind höchst unattraktiv. Keine Ahnung, was ich mir Stand jetzt konfigurieren würde. Mit ein paar "nice to have" Features (HUD, DCC) ist der Wagen einfach nur noch pervers teuer. Wenn ich jetzt neu bestellen müsste, wäre ich aufgeschmissen. Auf das X müsste ich auch verzichten.
-
-
-
und dann weil er zu viel verkauft hat, in die Prio-Liste kommt und an anderen Bestellungen vorbeizieht.
Der Händler sollte sich bis auf das Unterhemd nackt machen müssen und Schadenersatz zahlen bis die Bude zu gemacht wird. Zusätzlich könnte man da noch ein paar Verkäufer und die Geschäftsleitung fast wegen Betruges drankriegen. Wenn die jetzt vorgezogen werden, weil sie so viel Scheisse gebaut haben, wie es quasi gar nicht möglich ist, dann ist das schön für die betroffenen Kunden, aber blanker Hohn für alle anderen.
Warum so eine Bude noch ein Skoda Logo auf das Schild vor der Halle kleben darf, ist eine weitere Frage...
-
Du wirst doch nicht nervös werden wegen zu Früh🤔😉👍
ja ich hab auch schon mit der Angst zu kämpfen, stell dir vor die machen ernst und man bekommt plötzlich auch noch en auto
Das Abo hab ich schon gekündigt.
Aber da ich ja keine Ahnung mehr habe, was ich da bestellt habe, muss ich mir die ganzen Videos von Speicher noch mal ansehen.
Fahre ja auch schon seit Monaten nicht mal mehr einen Skoda....
-