Beiträge von FrankDrebin
-
-
-
-
-
Dööööhhh.
Jetzt wollte ich mir bei Erwin mal mein Auto ansehen und gucken, was so drin ist.
Leider kommt nach Eingabe der VIN:
"Der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Werkstatt oder den zuständigen Importeur."
Man sieht aber, dass es ein 80X ist und wann er gebaut wurde. Mehr aber auch nicht.
8 Euros for the cat.
Der Wagen befindet sich zwar noch auf dem Transport, aber Erwin sollte doch schon laufen, oder nicht?
-
Muss ich deshalb jetzt noch länger warten als andere mit „kleiner“
Da es scheinbar gerade keinen Teilemangel gibt, wirst Du eher nicht länger warten müssen als andere.
Vor einem halben Jahr waren viele Teile nicht verfügbar. Und wenn man "mit Alles" bestellt hat dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass immer mal wieder ein Teil von "Alles" nicht da ist und das Auto dann halt nicht gebaut werden kann.
Das sollte aber seit einigen Wochen nicht mehr so sein, wie man an den vielen Auslieferungen "mit Alles" gerade sieht.
-
-
-
-
Das haben wir glaube ich alle selbst gemacht
Ja, alle! Und auch alles!
In meinem Corsa A wurden ein Sony Radio mit 10er CD-Wechsler, eine Pyle Endsrufe, Magnat 3-Wege Boxen in der Hutablage (die in MDF nachgebaut wurde) und Hochtöner vorne auf das Armaturenbrett verbaut.
Und dann schön cruisen....
Hach, was war ich jung.