Der Preis scheint auch ok zu sein
Aber nur in der Sport Variante. Die kommt erst 2024. Und die beiden großen Versionen sind mir zu teuer.
Der Preis scheint auch ok zu sein
Aber nur in der Sport Variante. Die kommt erst 2024. Und die beiden großen Versionen sind mir zu teuer.
Ich bin im Änderungstrichter! Halleluja! Ein Karnevalswunder!
Wie ich schon schrieb, nachdem ich Olga und Diana sehr auf den Keks gegangen bin und dann schlussendlich die Storno angekündigt hatte ging es dann sehr schnell.
"Warten Sie noch mal mit der Storno, wir werden alles versuchen, den Wagen bis Ende März zu liefern..." Das war am Montag.
Und schwupps: heute die Meldung vom Autohaus: Wagen ist im Trichter. Einplanung bisher KW12.
Aber nein, es gibt keine Prio-Liste. Man kann nichts beschleunigen... Alles nur Zufall.
irgendwo im Invotainment versteckt ist und das sehr haklig ist.
Exakt.
Buchhalter-Ausstattung
Ich fahre den gerade im Abo.
Kleiner Akku, kleine Ausstattung.
Über den Akku mach dir mal keinen Kopf. Ich finde es praktisch immer auf 100 laden zu können.
Ich fahre 80% Stadt, da ist bei unter 0 Grad der Verbrauch bei 23-25 kWh. Bei 10 Grad liegt er bei 15-16 kWh. Alles OK finde ich.
Bei der Ausstattung allerdings rate ich dir zum großen Paket. Die kleine Ausstattung hat keine Klimaautomatik. Das nervt sehr, da die Einstellung der Temperatur nur über ein Menü zu erreichen ist und wirklich sehr hakelig zu bedienen ist.
Ansonsten ein günstiges Auto mit halbwegs akzeptabelem Kofferaum und einer soliden Verarbeitung.
Wäre aber nicht meines. Irgendwie ist er mir zu bieder.
Im einschlägigen Forum zum Mg4 lese ich im Übrigen 1:1 die selben "Beschwerden" wie sie hier auch schon durchgekaut worden sind.
Dass man 18 Monate auf ein Auto warten muss? Wohl kaum, oder?