Nach der bescheidenen Granatiezeit ist damit Schluss und ab dann bezahlt der Kunde ziemlich viel Geld für diese Fehlkonstruktionen.....
Das Pfützenlicht wird dem Besitzer nach der Garantiezeit deswegen sicherlich ganz egal sein...
Ich muss jetzt nach 18 Monaten das erst Mal tauschen lassen an der Beifahrerseite. Termin ist Anfang Dezember. Ich hoffe bis dahin geht das Licht auf der Fahrerseite auch in den Dutt. Dann hätte man wieder für ein Jahr Ruhe beidseitig.
Nach der Garantiezeit lasse ich da gar nichts mehr machen und wenn man dann bei der Leasingrückgabe meint, dass die Lichtlein auf Kundenkosten getauscht werden müssen, dann springe ich dem Menschen mit dem nackten Hintern ins Gesicht. Das kann die Leasing schön selber zahlen, ich denke auch nicht, dass jemand da Theater macht. Eine Google Suche entfernt sind X-tausende Betroffene und für einen Serienfehler kann man ja schlecht den Kunden verantwortlich machen. Es wäre das leichteste der Welt diesen Fehler zu beheben (man baut einfach ein Teil von einem z.B. 2020er Octavia ein). Dann muss man vielleicht auf das (vollkommen sinnlose und auch unpraktische Logo verzichten. Aber wen juckt der Blödsinn überhaupt? Wer so ein Ding haben will, kann sich das ja auf Wish oder Temu bestellen. Ich bin sicher, dass die Teile auch haltbarer sind, als der Schrott von Skoda.