Beiträge von KAPLANGOZU
-
-
-
Bin über umwege nun angekommen, angenehm war es aber nicht. 2 mal mit 50kw ladestationen gestanden, das geht mit ionity sicher besser. Aber besser später snkommen als gar nicht.
habe ausschließlich mit der emc karte geladen -
Yapp, ich nutze diese app, habs vergessen zu schreiben
Danke
-
Ich hab smatrics app, emc karte (linz ag, ella, da mobil etc) und ne maingau karte+app.
läuft auf die firma bzw über den chef. Notfalls kann ich schon alles nutzen nur möchte ich für ionity ned 79cent zahlen wenns um 30cent sein sollte -
Na super, hatte noch die hoffnung das es ohne physische karte auch schon gehen könnte.
naja egal. Ich werde jetzt einfach ohne planung losfahren bzw skoda navi die Planung übernehmen lassen und mal schauen wie es geht. -
Bin immer wieder fasziniert, wenn ich hier lese, wie sich die einzelnen Versionsnummern der Software bei euch ändern.
Seitdem ich den Wagen fahre (Ende Mai) hat sich bei mir überhaupt nichts getan.
H200792
H7
106
21.5
Aber dafür hatte ich bisher auch keine Probleme, von denen hier immer berichtet wird.
Und mit der Navi-Software bin ich in den letzten Tagen problemlos über 2000 km durchs Ländle gefahren.finds auch interessant. Hab quasi nie probleme gehabt bis auf 2 freezes, mit teilschuld meinerseits, navi etc auch auf aktuellsten stand ohne das ich was machen musste
-
Nö, den traveller bestellt aber nicht erhalten. Linke spur fahrzeuge werden selten angezeigt, werde in displaymodus mal nach links umschalten und beobachten ob er rechts auch mal teilweise was erkennt
-
Ja ka weiß ich, nur weiss ich eben auch das es bei mir bicht funktioniert (weil links schon sooooo selten erkannt wird)
-
Ich kann zwar nun den tarif über die app auswählen aber um es aktivieren zu können muss ich die zahlungsdaten vervollständigen (von der firma und ich hab die kreditkartendaten von meinem chef nicht und der hebt mir nicht ab), morgen ist zudem auch feiertag in Österreich also keiner im büro …
ne frage, kann ich ohne eine karte zu haben über die app die ladevorgänge starten und beenden? Bzw auch ohne das ich eine ladekarte hinzugefügt habe?