Beiträge von KAPLANGOZU
-
-
-
Gut ich habs, ab 60kmh greift der lne asisst ein, vorher nicht.
-
Wir reden hier vom lane assist nicht von der adaptiven spurführung richtig?
ich hab nur ne taste bei der ich zwischen tempomat und limiter wechseln kann, die taste rechts daneben ist ohne funktion bei mir.
mache ich was falsch? Der lane assist sollte doch permanent an sein -
Sooo leute auto ist da und ich bin positiv überrascht und sowas von happy.
acc funktioniert super, aber der lane asisst erkennt keine spur und greift auxg nicht ein (lane assist ist aktiv, lenkervibration ebenfalls aktiviert). Bin heute knappe 100km gefahren aber keine autobahn, er hat niegens die spur erkannt. In der tachoanzeige hat er es nie erkannt.
das ist doch nicht normal oder? -
Ja ab psa25 ist kapzitives lenkrad serie (zumindest bei iv80 denn dieser hat drive paket serie)
und stauasisstent soll ab ps25 im pacc inkludiert sein unabhängig vom TA
Werde es heute mal testen ob das so stimmt. Wie kann ich im stau anfahren, nur per GASpedal oder auch mit dem acc hebel? -
Interessant.
vom stauasisstenten steht nun nirgendswo etwas.
soll bei meinem basil drinnen sein trotz fehlenden TA -
Danke für die info, in 2 stunden hole ich meinen.
welche goodies hast du den erhalten.Ahja und ich bin jetzt schon nicht mehr traueig den TA nicht zu haben, die freude aufs auto überwiegt einfach
-
Dann würde ich mich schon lqngsam mit dem gedanken warm machen das auto ohne TA zu übernehmen. Bei mir war von 1 Jahr die Rede!
-
Nachdem geteiltes Leid halbes Leid ist: gerade hab' ich den Anruf von meinem Händler erhalten, dass mein iV80 da ist - und genauso wie bei dir ohne TA und adaptiven Spurhalteassistenten, obwohl das im Kaufvertrag verankert ist (im Vertrag sind bei den Paketen glücklicherweise die einzelnen Positionen der Pakete angeführt).
Mein Rechtsanwalt sagt mir, dass ich eine Nachbesserung in angemessener Frist einfordern kann, dass aber der Händler dazu nicht verpflichtet ist, wenn es technisch zu aufwändig ist. Eine Wandlung wäre anzudenken, wobei aber die Höhe des Betrags (810 EUR für das ganze Paket) u.U. zu wenig für eine Wandlung ist - ich werde es aber trotzdem versuchen (und hab' auch schon eine Alternative reservieren lassen: iV80 in Vollausstattung als Vorführwagen Jetzt hoffe ich direkt, dass die Wandlung klappt und der Händler in der Gewissheit, dass er den Wagen am nächsten Tag auch so loskriegt, darauf einsteigt...
bitte halte mich auf dem laufenden. Viel glück!