Hab nächste woche einen werkstatttermin aufgrund eines auffahrunfalls. Update 3.0 wird auch gleich draufgespielt
Beiträge von KAPLANGOZU
-
-
- Heckklappe hat die Verkleidung gescheppert, weil Clip nicht richtig fest, ist weitgehend behoben
- Scharnier der Fahrertür knarzte, wurde geschmiert, jetzt ruhig
-
hallo, wie hast du die zwei punkte gelöst? Habe das selbe problem
-
Irgendwie bezweifle ich das es mit dem anschlagpuffer etwas zu tun hat. Denn wenn ich meinen kofferraum öffne und den rollo in ausgezogenen zustand bisschen zum zittern bringe, habe ich das nervige klapperngeräusch
-
Klappern könnte vom Kofferraum kommen, dafür kauft gerade eine Feldaktion, bei der Anschlagpuffer getauscht werden.
Das klicken könnte von der Antriebswelle kommen, die wird dann mit Schraubensicherung verklebt.
Was ist mit „feldaktion“ gemeint
-
ich habe nun knapp 20.000 km und erst seit kurzem ein ständiges klappern bei den kleinsten unebenheiten. Das klappern kommt von der kofferraumabdeckung bzw. vom Rollo, und genau von der stelle wo man mit der Hand reingreift. habe somit auch keine Lösung gefunden!
weiters habe ich bei einem Bremsvorgang im Lastwechsel, wenn ich leicht auf die Bremse drücke immer ein "klicken" als ob ein Bolzen irgendwo dagegenstößt. kann das jemand bestätigen und ist das normal?
-
-
-
Habe die (anfangs eigentlich für den winter bestellten) rc 34, 19zoll felgen nun auf sommerreifen drauf.874A2FC6-4901-46CA-8D75-4B9CFB7F3D47.png6A57B915-A454-49DD-A3C8-060D7BB96540.jpeg278764A4-3FA1-4E30-BE8F-73C2E129CD57.jpeg
-
Hab gestern entdeckt, dass wenn ich die „home“ taste gedrückt halte, ich in den softwareinformationen modus komme und aktualisierungen aktiv anfragen kann. Es passierte zwar nichts aber ja ….
-
Hab auf sommerreifen gewechselt und dir rc34 felgen jetzt drauf6ADED36C-2EFA-4E90-9DED-126E1A78AFBC.jpeg