Hallo leute,
ich habe beim starten hwute 2 mal folgendes symbol auf dem tacho gehabt (weißes auto mit sanduhr und „stern?“
8AF87645-0EB4-4E2A-B473-E0B5188309B6.jpeg
Hab in der betriebsanleitung nichts gefunden
Hallo leute,
ich habe beim starten hwute 2 mal folgendes symbol auf dem tacho gehabt (weißes auto mit sanduhr und „stern?“
8AF87645-0EB4-4E2A-B473-E0B5188309B6.jpeg
Hab in der betriebsanleitung nichts gefunden
Ich bestelle mir das von anazon, ist auch durchgehen bis zur kopfstütze und die farbe sieht auch ganz kompatibel mit der von loft aus
Bei Skoda 26€ das Stück.
danke kostet sogar nur 21€
Aber nur der untere teil, geht nicht den rücken hoch
Bei mir wurde von mai (im dezember bestellt) mehrmals verschoben und letzten endes kam es ende august. + nicht wie bestellt erhalten (travel assist fehlte und die dazugehörige adaptive spueführung). Nur ne gutscheift fpr den traveller erhalten. Kein goodie o.ä
ahja habt ihr bei euren scheibenwisswassee BEHÄLTER den simply clever füllteichtee gehabt? Bei mir war dee nicht dabei.
aber es war ne tasche füe ladekabel dabei leidee ohne griff, kanns somit nicht im kofferraum aufhängen und seitlich passt es auch nicht ideal
Er hat es ja von amazon (siehe link)
Für 20€
Was würde originalzubehör kosten?
Ich finde nach einem Tag, das die oben verlinkten Sitzschoner recht gut passen. Mal schauen wie sie sich mit der Zeit schlagen... IMG_20210901_081710 (2).jpg
sind das die schwarzen oder ist das geaue so dunkel?
finde es sehr nice, werde mir auch 1 kaufen.
ich denke das graue würde zu loft sehe gut passen, oder doch lieber schwarz das geht ja immer
sorry habs jetzt gesehen du hast auch loft und die grauen. Harmoniert das grau der decke gut mit dem grau vom loft?
Anfangs fand ich „B“ klasse, dann wurde es mir vom Fuß zu anstrengend und „D+A“ wurde mein Favorit — doch seit dem Fahrsicherheit-Training fahre ich fast nur noch in „B“, wenn nicht ACC (+TravelAssist).
Eigentlich dachte, dass die Paddels was für mich wären, dem ist aber nicht so.
etwas spät aber ich lese vieles erst jetzt nach.
Wie darf ich den zusammenhang ‚nach dem fahrsicherheitstraining auf „b“ gewechselt‘ verstehen?
ich fuhr den nissan leaf immer im b modus (hat aber auch bis zum stillstand rekuperiert) beim enyaq finde ich „D+A“ super, hab auch „D“ ohne rekuperieren (eco assist aus stellen) probiert und dann erst bemerkt wie unauffällig der automatische modus in „D+A“ regelt. Hab mich in dieses fahrgefühl verliebt um ehrlich zu sein. Ist irgendwie für mich die perfekte kombination, quasi jeweils die vorteile von verbrenner und elektro vereint
Was bedeutet um TA aSpurführung gekürzt. Du hast jetzt nur das Fahrassistenz Basic Paket?
haben wir ausführlich im anderen thread „fahrassistenz basic“ besprochen.
österreich dezember wurde fahrassistenz basic bestellt welches TA beinhaltete bzw alles bis auf notfallassist.
Auto kam letzte woche und ich erfuhr das die adaptive spueführung fehlt und somit auch die TA Taste funktionslos ist. Bis psa 25 war das ta in basic drinnen ab psa25 wben nicht mehr. Wir erhielten eine Gutschrift und das wars