Ja aber ich hätte gerne suf die 300€ gutschrift verzichtet und 200€ draufgezahlt um den traveller zu erhalten.
hier wurde dieser dall oft besprochen. Entweder man nimmt es an oder man darf mit 1 jahr wartezeit rechnen
Ja aber ich hätte gerne suf die 300€ gutschrift verzichtet und 200€ draufgezahlt um den traveller zu erhalten.
hier wurde dieser dall oft besprochen. Entweder man nimmt es an oder man darf mit 1 jahr wartezeit rechnen
Alles anzeigenOK werd ich versuchen...
...in der meiner Bestellung ist das so drinnen gestanden...
Fahrerassistenz-Paket (PSA)
Travel-Assistent: - Distanzregelung automatisch (ACC Adaptive
Cruise Control, Tempomat entfällt) - Kapazitives Lenkrad (HoD
Hands off detect - Handerkennung) - Spurhalte-Assistent mit
adaptiver Spurführung inkl. Stau-Assistent - Spurwechsel- mit
Seiten-Assistent, Auspark-Assistent - Insassenschutz proaktiv
war bei mir genauso, würde an deiner stelle upgraden, das auto ist auch ohne ta wahnsinnig gemütlich zu fahren aber die asaptive spurführung wäre halt eben noch die krönung
Ich denke schon. Vllt kannst du ja noch auf plus upgraden
loft ist super, bin total happy damit, das einzige das mich etwas nervt ist das "knirschen" wenn ich das hauptdisplay bediene und an der auflagefläche darunter etwas kräftiger drücke
Naja anscheinend hatte der ned so viel ahnung (vermutlich falsche abteilung)
angebot ist gekommen, inkl. der skoda card aktion 3+1 gratis und 8 x radservice 2136€
Mit bridgestone blizzak
mein cheff will bei seinem mechaniker freund noch anfragen, mal abwarten ob ich die crystal bekomme oder nicht. Wäre nice, sieht auf den fotos vom Dirk_Platt viwl geiler aus als aufm katalog
Danke, habs inzwischen schon bestellt. Sollte am mittwoch da sein
hab mal bei meinem händler angefragt. Er meinte die crystal in schwarz haben sie nicht als winterfelge.
Meinte ist mir egal, denn ich will meine aktuellen silbernen proteus auf winter umstecken und die crystal schwarz als meine neuen sommerreifen. Ist natürlich möglich, allerdings meinte der Verkäufer das der Preis ein anderer ist wenn die felge nicht als wintersatz bzw zubehör angeboten wird und vom werk separat bestellt werden muss.
mal abwarten.
Werde ich mal beobachten
Dauert er bei euch auch 1bis2 minuten bis er ready ist
Ok habs gefunden.
front assist wird gestartet