Ich bin noch am überlegen, wollte mein baby eigentlich Thor taufen, aber bin noch am überlegen
thor, blitz mlitz usw ..
Ich bin noch am überlegen, wollte mein baby eigentlich Thor taufen, aber bin noch am überlegen
thor, blitz mlitz usw ..
Wann bestellt? Und basic oder plus bestellt?
Ich stand vor der auswahl wie folgt
Verbrenner: kia ceed kombi, xcwed oder octavia combi, oder was anderes bis ca 30k
Hybrid. Kia e niro, octavia kombi, oder ceed kombi
Ider elektro wurde mir tesla model 3 vorgeschlagen.
habe mich blind für den enyaq entschieden. Mir dann aber angebote zu niro, tesla usw auch eingeholt und bin bei meiner Entscheidung geblieben
FoG sein Chef hat ja in seiner Abwesenheit dem Vorschlag zugestimmt. Daher sehe ich für KAPLANGOZU leider nicht so gute Chancen. Ist blöd gelaufen, aber nun gilt es, das Beste draus zu machen. Ich wünsch dir jedenfalls trotzdem viel Spaß mit dem Auto.
stimmt eigentlich, aber 1 tag vor übernahme hatte ich dann mit dem geschöftsführer ein kurzes gespräch, er stellte mich vor die selbe wahl, weil laut händler eben nur diese möglichkeit besteht.
es wäre mir einfach zu unangenehm meinem Arbeitgeber soviel kopfschmerzeb zu verursachen wenn es für ihm (aber eben auch als unwissenden was genau wie abgelaufen ist) akzeptabel ist
FoG Das stimmt schon und wäre es mein privates auto würde ich auch die geduld mitbringen länger zu warten, oder dann eben sogar zu stornieren.
Mir ging es hauptsächlich um die aussage das dee traveller kein bestandteil des basic paketes war.
Alles gut, ich möchte nur den betroffenen kollegen darauf vorbereiten was kommen kann und entscheiden muss jeder für sich.
abschließend möchte ich aber erwähnen das mir kein auto so ne große freude bereitet hat wie der enyaq
Ich finde beide gut bei Arctic Silber. Ich habe als Sommerräder die Betria und für den Winter mattgraue Borbet Z, aber in 19".
Ja die kombi ist auch geil. Wenn ich für den sommer eben schon schwarze hätte würde ich silberne oder matt silber wintergarnitur verwenden
ich glaub ich lasse es einfach mal dabei. Sommer silber winter schwarz.
Was haltet ihr denn von silbernen felgen im sommer und schwarzen im winter (enyaq in arctic silver).
ich hatte es bisher immer andersrum
meine sommerreifen sind silber proteus, winter werde ich schwarz ceystal oder proteus bestellen, weiß nicht ob ich umstecken soll.
irgendwie ist winter silberfelgen und sonmer schwarze Felgen doch passender oder
Das wird mir zu anstrengend. Du akzeptierst wohl die realität nicht.
ich habe die optionen oben genannt bleibt jeden selber überlassen wie er es handhaben möchte
wir haben die gutschrift akzeptiert. Alternativ hätten wir aus dem vertrag aussteigen können oder die korrektur in verbindung mit einer wartezeit von 1 jahr annehmen können.
hätte ich die Möglichkeit gehabt bzw auch das wissen dazu, dann würde ich auf plus upgraden um die kopfschmerzen und unzufriedenheit zu ersparen.
ps: bis mein auto ankam wurden die meisten mit traveller geliefert egal ob basic oder plus. Ich wurde auch erst informiert als das auto abholbereit beim händler stand
Nein es war zum bestellten zeitpunkt teil der ausstattung (basic inkl. Traveller etc)
Hab dezember 2020 bestellt