Wenn es auf dem Glas ist, hat der Spiegel aussen evt eine Krümmung wegen des toten Winkels?
nein das ist es definitiv nicht, und wie gesagt nur auf der linken seite. Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist
Wenn es auf dem Glas ist, hat der Spiegel aussen evt eine Krümmung wegen des toten Winkels?
nein das ist es definitiv nicht, und wie gesagt nur auf der linken seite. Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist
Meinst du das Spiegelgehäuse oder das Spiegelglas?
Kannst du Mal Bilder machen?
das spiegelglas an sich, ganze spiegelfläche mit ca 1cm abstand ne durchgehende linie der spiegelform bzw rand entlang
Hallo
mir ist aufgefallen, dass der linke seitenspiegel ne schwarze linie den rand entlang gezogen ist, aber auf der linken seite nicht.
ist das normal und welche funktion hat die? Heizung wohl nicht, senn diese müsste ja dann bei beiden vorhanden sein
So, nun nochmal ein paar Bilder mit den montierten Crystal Black 19" Winterrädern (ohne Zwillingsbereifung)
enyaq-forum.de/attachment/2935/enyaq-forum.de/attachment/2934/enyaq-forum.de/attachment/2933/
wow, ich habe soeben die rc in schwarz bestellt, kommt 400 euro günstiger
Also das kapazitive lenkrad ist von fahrassi paket ins deive paket gerutsch und dieser ist bei der iv80er serie, war zumindest bei mir so!
ne bessere frontkamera meines wissens nach
habt ihr im setup menü, wlan und da dann hotspot "ein" oder "aus", wenn ich es aus mache verschwindet das komplette wlan. ich hätte gerne das ich mein enyaq nur als hotspotempfänger einschalten kann.
ps hab das iphone 12 falls es relevant sein sollte
erklärt aber immer noch nicht weshalb ich mein handy nicht nutzen kann.
mein handy steht im Enyaq menü weiterhin unter hotspot.
könnt ihr mir euer wlan zeichen im enyaq mal zeigen, ich habe es als schnellwahl an der leiste oben (die man von jedem menü aus "runterziehen" kann) und da steht immer "hotspot" unter dem wlan zeichen.
Ich will einfach das internet von meinem handy nutzen ohne das ich dafür extra hotspot des iphone einschalten muss.
wieso geht das auf einmal nicht mehr
So jetzt komm ich gar nicht mehr klar. Bei mir steht unter dem wlan zeichen immer hotspot, jetzt habe ich internet auf meinem handy kann es aber nicht nutzen. Weder von handy noch von auto. Und wenn ich „infotainment als wlan nutzen“ desktiviere verschwindet auch das wlan zeichen.
ich kann auch vom handy nicht ins internet wenn ich mit dem auto verbunden bin, erst wenn ich es trenne komme ich übers handy wieder ins internet