Hab mich hier eingelesen, weiß nicht ib das wirklich mit dem traveller zusammen höngt oder nicht. Ein test ohne ta wäre hilfreich.
ansonsten bestätigt sich mein verdacht das bei den autos ohne ta schlechtere kamereas verbaut wurden.
Hab mich hier eingelesen, weiß nicht ib das wirklich mit dem traveller zusammen höngt oder nicht. Ein test ohne ta wäre hilfreich.
ansonsten bestätigt sich mein verdacht das bei den autos ohne ta schlechtere kamereas verbaut wurden.
Eny erkennt nur Fahrzeuge auf der linken Nebenspur, solange sie vor bis fast neben einem sind UND die eigene Geschwindigkeit höher ist. Also quasi nur, wenn man sie rechts überholen wird/würde. Der TA bremst über ca. 60 km/h dann auch hinter ihnen ab und lässt einen nicht rechts überholen.
und genau das macht er bei mir nicht. Es wird weder gebremst, noch wird ein auto links erkannt. Und heute hatte ich bewusst „rechts überholt“
Liegt vllt daran, dass ich kein TA habe.
könnt ihr das mal ohne traveller testen?
Wird schon seinen sinn haben, das mit rechts abbiegen und nicht veedunkeln damit man noch etwas sieht kaufe ich zu 50% ab und das links überholt wird sind halt die restlichen 50%
So komme ich auf ein 100% ruhiges gewissen
Haha ich warte ….. bitte auch die Linie prüfen und die abblendung. Yihuuu
Super danke, die autos vor mir erkennt er wunderbar. Aber links wie gesagt nur 1 mal in den gefahrenen 1k kilometer, Fahre auf der autobahn zu 90% mit acc
Hallo, nach gut 1k kilometer habe ich heute das erste mal in der assistenzanzeige auf der linken nebenspur das auto angezeigt bekommen. Habe es dann weiter beobachtet aber kam nie wieder.
könnte das daran liegen das ich nur fahrassistenz basic (kein tavel assist) habe oder erkennt die Kamera das wirklich so schlecht?
Ok die antwort stellt mich zufrieden.
wärt ihr trotzdem noch so nett es bei euren zu prüfen ob das wirklich so ist, oder nerve ich dann nur mehr damit
Ok erstmals danke. Aber ich versteh noch immer nicht warum nur links?
ist das bei euch auch so
Genauso wenig wird der rechte aussenspiegel geblendet? Wenn hinter mir wer fährt sollte ja auf beiden Seiten blenden, weshalb nur auf einer seite der blendschutz