Sobald ich dazu komme, mache ich ein paar Bilder vom ganzen Auto
Beiträge von danielaudia6
-
-
Da du gefragt hast: Sieht aus wie A.T.U. Tuning.
Es handelt sich um ein originalen Skoda RS Spoiler und kein A.T.U. Abklatsch.
-
Erste optische Änderung. Was haltet ihr davon? Es war mir einfach zu nackt.
-
Ups, dies war keine Absicht von mir.
Seit wann hattest du eine FIN, welches MJ und wann hast du dein Coupé übergeben bekommen?
Abholung war am Freitag 14.10.22. FIN seit 28.08.22. Model 22
-
Damit sind in der Liste noch 3 Auslieferungen mit bereits vorhandener FIN vorhanden oder habe ich etwas übersehen?
JA MICH
-
ich habe sie bei skodaautoteile.de gekauft.
-
-
Ein paar Bilder vom RS Coupé. Abholung war am Freitag 14.10.22. FIN seit 28.08.22
-
So nun ist es endlich soweit. Morgen ist die langersehnte Übergabe des RS Coupé in Phoenix-Orange. Die Farbe kann man leider nicht mehr in Deutschland nach heutigen stand im Konfigurator bestellen.
-
Guten Abend an alle,
eigentlich wollte ich mich von diesem Forum abmelden, da es für mich im Moment in die falsche Richtung geht.
Wir diskutieren immer wieder die gleichen Themen. Das nervt.
- Alle deren Fahrzeuge bereits gebaut sind und irgendwo rumstehen:
Wir alle können euren Unmut verstehen, da man euch diese Informationen bei der Bestellung vorenthalten hat. Allerdings heißt es jetzt für euch:
a.) Situation akzeptieren und warten
b.) Anwalt einschalten um Herausgabe einzuklagen ( dauert länger als zu warten )
c.) Presse einschalten in der Hoffnung das sich was bewegt
d.) Fahrzeug stornieren - Ich denke der Händler kann mehr Geld verdienen wenn er die Fahrzeuge als Vorführer verkauft
e.) Eure Autos werden keinen Schaden nehmen wenn sie irgendwo 8 Wochen rumstehen
- Immer wieder kommt das Thema Tesla auf. Leute dann storniert den RS und bestellt euch einen Tesla. Meldet euch bei Tesla an konfiguriert euch euer Wunschauto und hoppla Ihr werdet sehen wann das Auto geliefert wird. Seit aber nicht enttäuscht, wenn die Lieferzeiten zu 80% nicht den Aussagen entsprechen.
- BAFA Förderung bzw. Versteuerung
Auch hier ist alles gesagt wurden. Ich kann alle Meinungen verstehen, aber irgendwann muss das reden aufhören. Dann zieht eure Konsequenzen notfalls via Anwalt und storniert die Autos.
- Informationen von euren Händlern:
Man kann doch erkennen, dass die Informationen seit gut 3 Wochen absolut keinen Wert mehr haben. Selbst mein Händler / Kumpel den ich seit 35 Jahren kenne will mit mir über das Thema nicht mehr sprechen bis zur Markteinführung. Also wer ein RS haben will muss leider warten oder seine Konsequenzen ziehen.
Sorry, das war hier ein richtig geiles Forum. Aber wie gesagt seit ein paar Wochen geht es für mich komplett in die falsche Richtung.
Mein Enyaq 80x wurde damals auch in kw 37 2021 produziert und erst kw 05 2022 Ausgeliefert. Solange stand er auf dem Flughafen bei Schnee und Eis herum. Deswegen frage ich mich was alle hier für ein Problem haben. Entweder er wird ausgeliefert oder nicht. Ändern kann man es eh nicht. Wer auf die Aussage von Skoda was gibt ist einfach nur naiv(16 Wochen Lieferzeit). Die Realität ist einfach anders. Eine Mark Einführung gibt es definitiv für den Skoda Enyaq RS Coupé nicht. War schon. Nur für das normale Coupé kommt noch. Hört einfach auf zu jammern und nehmt es so wie es ist. Man kann das langsam nicht mehr ertragen, was ihr alle von euch gibt. Vielleicht ist es besser ich melde mich hier ab.